Translate

Freitag, 19. Mai 2017

Eine neue Tischdecke

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Stickarbeit fertig, der SAL Allegra von Angie Designer.  Ende März kamen schon die letzten beiden Teile. Gestickt habe ich es aber erst Ende April.

Teil 5 und 6:

 So sieht der Blütenkranz komplett aus.:


 Für mich stand von Anfang an fest, dass ich daraus eine kleine Tischdecke nähen möchte. Also einen schönen Hohlsaum herum genäht.

Nur einfach verdrehte Stege war mir ein bisschen zu langweilig, also habe ich dazwischen Perlen eingearbeitet.

Und zu guter Letzt ein Bild von meiner neuen Tischdecke an ihrem Bestimmungsort.

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wow ist sie schön geworden. Die Stickerei ist ja schon toll, aber mit deinem Hohlsaum und den Perlen noch mal ein I-Tüpfelchen drauf gesetzt.
    Da hast du dir wieder ein traumhaft schönes Teil gefertigt, was dann jeder mit Bestaunen betrachten wird.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. How beautiful! The beads are a perfect addition!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total edel aus und dieses Geschwungene... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Очень красивые работы!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tuch, erstaunliche Finish! Wie ein wulstiges Muster. Ka schönes Wochenende Juci

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stickerei ist einfach wunderschön geworden. Und die Perlen im Hohlsaum sind so richtig das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  7. I like this Spring design so much. What a treat to seeing it finished and made up as a very pretty table cloth! Fabulous idea to add a little bit of bling too, with the beads. Looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich staune mal wieder wie schnell du immer mit deinen wunderschönen Stickarbeiten bist....die Tischdecke ist es auch wieder. Die Perlen im Hohlsamum, sehe zudem richtig edel aus...nur mit dem Bügeln wird`s dann etwas schwieriger, oder?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful table cloth. It looks really beautiful.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Questa tovaglia è un capolavoro, bella l'idea delle perline nell'orlo!

    AntwortenLöschen
  11. Wow it really looking so pretty..love the beads
    Big hugs and smiles x

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! This is so gorgeous Manuela. I have never seen beads added like that. It is beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Beste Manuela.
    Wat is dit weer een prachtig geborduurd tafelkleed.
    Ook de afwerking met de kralen, super mooi.
    Fijn weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    prächtig ist deine neue Decke geworden. Die Stickerei ist wunderschön und der Saum mit den Perlen ist noch einmal etwas Besonderes.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful stitching, the beads just finish it off to perfection.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela!
    Deine Decke ist ja ein Traum geworden. Die Stickerei und der Hohlsaum mit Perlen passen super zusammen. Wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,

    ein klasse Deckchen hast du dir da gestichelt ..... und die Perlen sind der Hingucker.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, eine schöne Decke! Perlen Ich mag, tolle Idee!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön!! Liebe Grüsse, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  20. Umwerfend fein und edel deine Tischdecke.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Du hast eine weitere wundervolle Arbeit beendet. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderbare Idee den Hohlsaum mit Perlchen zu gestalten !!
    Deine Decke ist herrlich anzuschauen , ebeso bewundere ich das gestickte Kissen mit dem Blütenkranz!!! Liebe Manuela, ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch, WOW!!! Schöner Sonntag!! Woody

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful work Manuela, the tablecloth is so pretty and I especially like the beaded edging, fabulous.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Manuela,
    ich bin begeistert!!!
    Was für ein wunderschönes Projekt... die Stickerei ist schon mal traumhaft und das was du draus gemacht hast mit Hohlsaum und Perlen - einfach perfekt!
    ALLES SUPER - haste ganz ganz fein gemacht ☺
    Liebe Grüße von Sabine
    (...und dass mir da bloß keiner draufkleckert....)

    AntwortenLöschen
  26. Dear Manuela, you have made another beauty as always! Tablecloth islooking just fabulous ♥♥♥

    Your stitchery is shining like astar ♥♥♥

    Have a great Sunday

    AntwortenLöschen
  27. Wow, it`s absolutely fantastic.Great job done!!

    AntwortenLöschen
  28. Очень красивые работы! прекрасно!!!

    AntwortenLöschen
  29. Eine zauberhafte Frühlingsdecke zeigst du uns. Passend ein kleines Kissen dazu. Eine tolle Dekoration.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  30. Auch mir gefällt deine neue Frühlingsdecke sehr sehr gut, und die Perlchen sehen toll aus für den Rand!!!!! Ein gelungenes neues fertiges Projekt, mir wäre die Decke wieder zu schade, um sie zu benutzen ;-)
    Hab eine schöne neue Woche, viele liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful! A very nice tablecloth.
    Very nice vanilla point border with beads.
    It is always very enjoyable to have your participation.
    Congratulations!!
    See you soon

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela,
    deine frühlingshafte Tischdecke ist ganz bezaubernd und so fein und zart, wunderschön. Die Perlen im Hohlsaum sind ein zauberhafter Abschluss für die Decke.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.