Translate

Mittwoch, 31. Mai 2017

Fiori Blu Teile 7 und 8

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Wärme in den letzten Tagen habe ich auch ein wenig gestickt und kann die nächsten beiden Teile vom Fiori Blu zeigen.

Dreiviertel der Stickerei ist mittlerweile fertig. Es fehlen noch vier Teile.

Nun noch ein paar Detailfotos. Zuerst die Teile 7 und 8:

Die beiden Vögelchen in der Mitte:

Beginn des Blumenbouquet unten rechts:

Da unten genau die gleiche Rosette gestickt wird wie oben, habe ich diese schon zu Ende gestickt.

Insgesamt sieht es so aus:

Nun muss ich rund drei Wochen warten bis der nächste Teil kommt, Zeit um etwas Neues anzufangen. Ich habe mir eine große Stickpackung vorgenommen. Bald mehr dazu.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße,

Eure Manuela





Kommentare:

  1. Wow, vor allem diese Kreuze!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous1 Very nicely done.

    AntwortenLöschen
  3. Great progress on this project!
    I too have not been stitching much because of the heat... I do miss my little crosses.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuelea,
    deine beiden weiteren Teile vom Fiori Blu sehen toll aus...es sind hübsche Motive.Bei der Wärme habe ich gerade nicht wirklich Lust zum Werkeln;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Очень красивая работа!

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das schön aus liebe Manuela, ich bin ganz begeistert, auch immer noch wie schön die Farben harmonieren. Die Vögelchen passen auch super zum Ganzen. Bin mal auf die nächsten Abschnitte gespannt.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Design das wieder ist. Und du bist so schnell beim Sticken ... ich beneide dich direkt, denn bei mir geht im Moment alles eher langsam voran.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! This is sooo wonderful Manuela!

    AntwortenLöschen
  9. Manuela, it is just gorgeous ♥♥ How delicate it looks as it is♥♥♥

    Big Hugs ♥

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colors, beautiful embroidery! I love it!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, liebe Manuela!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Die Vögelchen sind so niedlich!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

  13. Another beautiful design, I had trouble seeing you blog but today I got it ok .
    Thank goodness .

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty! I love the green birds.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Deine Stickerei ist klasse :-) Ich bin schwer beeindruckt, was Du so alles schaffst. Ich habe immer so viel Alltagsgeschäft am Start, das ich das Gefühl habe, mein Hobby ist schon Feiertagsaktion...
    Deine Hexas vom letzten Post sind sehr schön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful colors, beautiful embroidery!
    Deny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,

    was für eine tolle Stickerei ..... wenn ich daran arbeiten würde, wäre ich ewig damit beschäftigt und etliche Zählfehler würden sich einschleichen. Da bin ich mir ganz sicher, aber du als Profi hast alles im Griff.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ganz Klasse, tolle Farben hast du dafür genommen, ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich hübsches Muster, liebe Manuela, auch mir gefallen die kleinen Vögel besonders gut .... und du hast schon etwas vorgearbeitet, das hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. This just keeps getting prettier and prettier, Manuela!! Love those colors and I look forward to seeing more :)

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo viele Xxxx!!!! Sehr schön bis dahin 😍🤗💓

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Mustertuch hast du da unter der Nadel!
    Es ist eine Augenweide!
    Schöne Pfingsten und liebe grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Dit mooie borduurwerk zie ik ook graag

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.