Translate

Mittwoch, 31. Mai 2017

Fiori Blu Teile 7 und 8

Hallo Ihr Lieben,

trotz der Wärme in den letzten Tagen habe ich auch ein wenig gestickt und kann die nächsten beiden Teile vom Fiori Blu zeigen.

Dreiviertel der Stickerei ist mittlerweile fertig. Es fehlen noch vier Teile.

Nun noch ein paar Detailfotos. Zuerst die Teile 7 und 8:

Die beiden Vögelchen in der Mitte:

Beginn des Blumenbouquet unten rechts:

Da unten genau die gleiche Rosette gestickt wird wie oben, habe ich diese schon zu Ende gestickt.

Insgesamt sieht es so aus:

Nun muss ich rund drei Wochen warten bis der nächste Teil kommt, Zeit um etwas Neues anzufangen. Ich habe mir eine große Stickpackung vorgenommen. Bald mehr dazu.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße,

Eure Manuela





24 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wow, vor allem diese Kreuze!

Nana

Pamela hat gesagt…

This is gorgeous1 Very nicely done.

Mii Stitch hat gesagt…

Great progress on this project!
I too have not been stitching much because of the heat... I do miss my little crosses.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuelea,
deine beiden weiteren Teile vom Fiori Blu sehen toll aus...es sind hübsche Motive.Bei der Wärme habe ich gerade nicht wirklich Lust zum Werkeln;-)

LG Klaudia

Инна hat gesagt…

Очень красивая работа!

MartinaM hat gesagt…

Oh sieht das schön aus liebe Manuela, ich bin ganz begeistert, auch immer noch wie schön die Farben harmonieren. Die Vögelchen passen auch super zum Ganzen. Bin mal auf die nächsten Abschnitte gespannt.
Liebe Grüße, deine Martina

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schönes Design das wieder ist. Und du bist so schnell beim Sticken ... ich beneide dich direkt, denn bei mir geht im Moment alles eher langsam voran.

Vickie hat gesagt…

Wow! This is sooo wonderful Manuela!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Manuela, it is just gorgeous ♥♥ How delicate it looks as it is♥♥♥

Big Hugs ♥

JuciKa hat gesagt…

Beautiful colors, beautiful embroidery! I love it!

elderbeary hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Manuela!
Viele liebe Grüße
Ursula

Renate Bischoff hat gesagt…

Die Vögelchen sind so niedlich!
Liebe Grüße
Renate

butterfly hat gesagt…


Another beautiful design, I had trouble seeing you blog but today I got it ok .
Thank goodness .

Justine hat gesagt…

Very pretty! I love the green birds.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickerei ist klasse :-) Ich bin schwer beeindruckt, was Du so alles schaffst. Ich habe immer so viel Alltagsgeschäft am Start, das ich das Gefühl habe, mein Hobby ist schon Feiertagsaktion...
Deine Hexas vom letzten Post sind sehr schön.
LG Anke

denny_d_m hat gesagt…

Beautiful colors, beautiful embroidery!
Deny

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

was für eine tolle Stickerei ..... wenn ich daran arbeiten würde, wäre ich ewig damit beschäftigt und etliche Zählfehler würden sich einschleichen. Da bin ich mir ganz sicher, aber du als Profi hast alles im Griff.

LG Ute

Steffi hat gesagt…

Wow, ganz Klasse, tolle Farben hast du dafür genommen, ganz bezaubernd!
Liebe Grüße
Steffi

Elisa2011 hat gesagt…

E' un ricamo meraviglioso!

Jutta hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Muster, liebe Manuela, auch mir gefallen die kleinen Vögel besonders gut .... und du hast schon etwas vorgearbeitet, das hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht ;-)
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

This just keeps getting prettier and prettier, Manuela!! Love those colors and I look forward to seeing more :)

WOODY hat gesagt…

Sooooo viele Xxxx!!!! Sehr schön bis dahin 😍🤗💓

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wunderschönes Mustertuch hast du da unter der Nadel!
Es ist eine Augenweide!
Schöne Pfingsten und liebe grüße, Ulla

zenuwpees hat gesagt…

Dit mooie borduurwerk zie ik ook graag