Translate

Sonntag, 3. Dezember 2017

Ein neuer Weihnachtsläufer

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum 1. Advent ist mein kleiner neuer Weihnachtsläufer fertig geworden.
Gewählt habe ich diesesmal Oktagons und Quadrate. Die Stoffe sind mal ein bisschen frischer und moderner als die sonstigen Weihnachtsstoffe, die ich in meinem Fundus habe.

Erst einmal ein Detailbild von den Oktagons.

Nun die Gesamtansicht. Genäht und gequiltet mit Hand.

Und zu guter Letzt mit meinem Adventsgesteck.

Als nächstes werde ich mich um die Fertigstellung des Läufers mit den kleinen Vögeln von V. Enginger kümmern.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

Ganz liebe Grüße, Eure Manuela

20 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Manuela,
wunderschön dein kleiner Läufer. Muster und auch die Stöffchen sehr schön und das streifige Binding machts perfekt!
Gefällt mir sehr gut :-)
Herzliche Adventsgrüße von Sabine

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
richtig toll sieht dein kleiner Weihnachtsläufer aus, auch die frischen Farben sind toll. Und wieder einmal bin ich von deiner Quiltarbeit begeistert. Was man von Hand doch alles machen kann.
Ganz liebe Grüße deine Martina - schönen 1ten Advent.

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön ist dein Läufer geworden. Und du hast recht, die Farben sind zwar in der Weihnachtstradition, aber doch wirken sie nicht wirklich traditionell. Das ist wieder eine gelungene Stoffauswahl. Und alles handgenäht, bewundernswert.

Andreas Träume hat gesagt…

Dein Weihnachtsläufer ist wunderschön geworden! Und wieder hast du ein tolles Quiltmuster gewählt.
Liebe Grüße
Andrea

Nana hat gesagt…

Durch das helle grün wirkt er frisch und nicht so festlich, ist prima.

Nana

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
sieht total klasse aus. Die Stoffauswahl finde ich absolut gelungen.
Einen schönen 1. Advent.
Viele liebe Grüße
Ursula

Mary hat gesagt…

A cheerful Christmas runner for your table, love it Manuela!! How you accomplish so much truly amazes me, I know I've said it before!!! I'm in awe of all you do. Mary

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sieht dein neuer Weihnachtsläufer aus, das helle grün gefällt mir sehr gut dazu und dein Quilting, wie immer, perfekt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ellen hat gesagt…

Very nice - I really like that addition of the striped binding.

Vickie hat gesagt…

I like the colors of this one very much Manuela. The binding is just perfect!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Mooi de kerstloper.
Frisse kleuren, en een heel mooi patoon.
Goede Adventsdagen gewenst.
Groetnis Annie

Sheryl hat gesagt…

What lovely colours, pretty work.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein kleiner Tischläufer, die Farben mag ich sehr gerne. Und alles von Hand gequiltet, Glückwunsch. Das Bild mit dem Adventsgesteck ist so schön anzuschauen! Liebe Grüße von Carmen

RJ hat gesagt…

Manuela may you have a blessed and happy Advent too. I love your table runner so much. You have done such a lovely job with the stitching and the choice of colors. Your work is so beautiful and I have come to admire your talent so much. RJ@stitchingfriendsforever

Pamela hat gesagt…

Gorgeous table runner. Well done!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Weihnachtsläufer gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee, das Muster mit den Octagons zu wählen.
Liebe Grüße
Renate

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красивые квадраты! прекрасная подготовка к рождеству!

Marie hat gesagt…

Une saison propice a de bien jolies création en broderie ou quilt!
Déco de Noël ou petit cadeaux ,bien agréable en ces temps froid et humide.
Bon mois de décembre chère Manuela
Amitiées a vous
Marie C

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr modern und frisch sieht dein neuer Weihnachtsläufer aus. Zusammen mit dem Adventsgesteck wirkt er dann doch wie von Zauberhand traditionell, eine wirklich schöne Arbeit!
Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

Gaby hat gesagt…

Wie wundervoll liebe Manuela und die Stöffchen finde ich total super :o) Auch deine Quilterei vom vorherigen Post ist einfach herrlich.
Herzliche Nikolausgrüße von Gaby ♥