Translate

Freitag, 30. März 2018

Neue Osterkisselchen

Hallo Ihr Lieben,

beim Heraussuchen der Frühlings- und Osterdekoration ist mir eine alte Schleife mit zwei Ostermotiven in die Hände gefallen. Seit Jahren hänge ich die Scheife nicht mehr auf, und für die Kiste ist sie viel zu Schade. Also nicht lange überlegt und an die Nähmaschine gelegt, um neue Osterkisselchen zu nähen. Ich kann euch gar nicht mehr sagen, aus welchen Heft ich die Vorlage entnommen habe.

Kisselchen Nr. 1:

Kisselchen Nr. 2:

Und dann erreichte mich gestern noch eine wunderschöne Ostergrußkarte von meiner lieben Freundin  Martina. Goldig, der kleine Osterhase.
Alles zusammen mit meinen alten Osterkisselchen ziert es nun meine Fensterbank.


Ich wünsche euch eine frohes Osterfest und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

28 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön deine Osterdeko aussieht, du hast die Bänder wunderbar weiterverarbeitet. Du hast Recht, die hübschen Motive sind viel zu Schade um sie nicht zu zeigen.
Dir und deiner Familie, ein herrlich buntes Osterfest.
deine Martina

Steffi hat gesagt…

Ganz entzückend und die Kissen sind eine super Idee!
LG Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Huch, da kommt mir was bekannt vor. Den kleinen Osterhasen auf deiner Schleife habe ich auch schon gestickt. Wenn ich Ostern zu hause bin, hänge ich ihn auch auf!

Frohe Ostern für dich!
Marion

Nana hat gesagt…

Du hast auch eine? Das ist wunderbar österlich bei Dir. Über solche Kissen muß ich mal nachdenken. Die sind ja wunderbar für kleine Motive.

Nana

Pamela hat gesagt…

Your Easter stitched pieces are very sweet!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
als kleine Dekokissen machen diese Stickereien ein sehr gute Figur ;-))). Viel zu schade für die Schublade. So kommen sie wunderbar zur Geltung.
Ein frohes Osterfest und
viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

What sweet pillows you made! What a darling card you received from Martina too! Happy Easter my friend!

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön schaut deine Osterdekoration aus!Diese kleinen Kissen, finde ich ja super parktisch um immer wieder eine neue Deko zu kreirren;-)

Liebe Grüße Klaudia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela
aus Alt mach Neu - das ist dir mit den Osterkisserl super gelungen. Es wäre viel zu s
Schade gewesen, die Schleife zu entsorgen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Andrea

Carol hat gesagt…

Your little Easter pillows turned out so nicely, Manuela! And how nice to get that cute bunny card from Martina--your display looks wonderful :)

Happy Easter to you and your family!

Sheryl hat gesagt…

Pretty Easter stitching, love the designs and pretty fabric finishes you have added. Great card from Marina. Happy Easter.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Perfect!
Ich wünsche schöne Osterferien!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Heel mooie Paas versiering.
Wens jullie Fijne en Goed Paasdagen.
Groetnis Annie

Marjan hat gesagt…

So schön, deine Kisselchen!
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

Tips hat gesagt…

Eine schöne Idee, die Motive neu zu verarbeiten. Die Kisselchen sehen einfach super aus.
Winkegrüße Larissa

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Manuela,

na, das nennt man Recycling ;). Sehen sehr schön aus deine Kisselchen und die Deko ist auch toll.

Wünsche ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Sonja

butterfly hat gesagt…

Lovely Easter stitching , they all look so pretty.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Umarbeitung war eine gute Idee, die Kissen sind sehr schön geworden!
Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
Liebe Grüße: Palkó

twinpeakprimitives hat gesagt…

Happy Easter dear Manuela ♥♥♥ Your Easter stitchery and window display are terrific ♥♥♥

Big hugs

Brigitte hat gesagt…

Diese Kisselchen sind so toll geworden mit den verschiedenen Stövchen. Ich erinnere mich, dass du auch schon Stickereien von Weihnachtsschleifen als Kisselchen recycelt hast. Eine gelungene Idee.

Meg hat gesagt…

Happy Easter, Manuela! I love your projects. They are very colorful and sweet!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

eine schöne Verwandlung deiner alten Sickereien ..... machen sich klasse deine kleinen Kissen.

Frohe Ostern wünsche ich dir.
LG Ute

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wirklich tolle Idee, die nicht mehr verwendete Schleife zu zerschneiden und Kisselchen daraus zu nähen.
Deine kleine Osterecke gefällt mir sehr gut, so richtig "ostergemütlich" ;-)
Morgen einen schönen Ostermontag und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Alle deine Kisselchen sind eine Augenweide, liebe Manuela ! So lieb hast du deine Fensterbank dekoriert ! Eine tolle Idee aus der Schleife Kisselchen zu gestalten !! Hab noch einen schönen Ostermontag, liebe Grüße von Carmen

Andrea hat gesagt…

Love the new projects from old. They are so pretty as little pillows. Your Spring / Easter display looks wonderful.

Mary hat gesagt…

YOur Easter pillows are adorable!!! Lovely card you received too!

Инна hat gesagt…

Liebe Manuela! Herzlichen Glückwunsch zu Ostern! Ich wünsche dir Frieden und Gutes!

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi borduurwerkjes