Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Mühsam

Hallo Ihr Lieben,

neben meinen kleinen Mini-Hexies habe ich noch ein Langzeitprojekt. Den Traumfaden von der Werkstatt für Historische Stickmuster.
Mühsam geht es voran. Zwischendurch wollte ich es schon aufgeben und auf gröberen Leinen umsteigen. Ich sticke das erste Mal auf 16er Leinen und es ist eine große Herausforderung für mich, aber ich bin auch sehr stolz auf mich dass ich es doch hinbekomme.

Hier die ersten langen Borten:


Auf dem oberen Foto könnt ihr schon die ersten unteren Quadrate sehen, auch die sind fertig:

Und wie immer zum Schluss, die Gesamtansicht. Somit ist die rechte Seite komplett.

Nun ist erst einmal wieder Pause an dem Traumfaden. Jetzt geht es an den nächsten Abschnitt vom Christmas Banner.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

21 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love the blues and beautiful stitching .

Ulrike hat gesagt…

Da hast du dir was vorgenommen. Ich glaube dir gern dass es mühsam ist. Am Ende wirst du aber mit einer zeitlosen zauberhaften Dekoration belohnt. Halte durch!

Liebe Grüße
Ulrike

Nana hat gesagt…

Wundervoll!!!! Ich sticke auch gerade was blaues von denen... naja, es liegt mehr herum.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
du schaffst es, auch wenn`s mühsam ist...es sieht schon toll aus!

LG Klaudia

Pamela hat gesagt…

Very pretty! I love the blue.

Vickie hat gesagt…

This is so very pretty Manuela!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Dit blauwe borduurwerk is ook weer super mooi.
Groetnis Annie

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela!
Kann ich mir gut vorstellen, dass die Arbeit an diesem Stück mühsam ist. Aber sie lohnt sich auf jeden Fall, es sieht jetzt schon wundervoll aus!
Liebe Grüße
Karen

Kunzfrau hat gesagt…

Nein nicht aufgeben. Das wird so wunderschön!!!

Gruß Marion

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wenn es auch mühsam ist, es lohnt sich! Das Muster ist wunderschön!
Liebe Grüße Andrea

MartinaM hat gesagt…

Sieht auch wirklich traumhaft aus, ich bin begeistert. 16er Leinen ist auch nicht so einfach, es ist sehr klein und man braucht wirklich gutes Licht um es zu sehen. Aber es sieht irgendwie feiner aus, als auf gröberem Stoff. Also großes Kompliment zum Durchhalten, und weiter so.
Herzliche Grüße, deine Martina

denny_d_m hat gesagt…

Hi manuela! what a nice job!
I recommend, do not give up, it's really coming good, though, I understand how boring it can be, but in the end, you'll be happy!
have a nice weekend!

Marjan hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, Manuela! Du kannst zu Recht stolz sein auf dich! Ich liebe die blaue Farben.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein Fortschritt geworden, auch wenn es länger als sonst dauert, ich weiß, dass du nicht aufgeben wirst. Auf so feinem Leinen habe ich bisher noch nicht gestickt, ich sollte es mal mit einem kleinen Muster versuchen, damit ich weiß, was du leistest.
Liebe Grüße an dich, hab einen guten Wochenstart, deine Jutta

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
16-er Leinen ist wirklich eine Herausforderung. Aber es ist später auch ein ganz besonderes Kunstwerk.
Liebe Grüße
Renate

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
das schöne am Durchhalten ist aber immer das Ergebnis, auf das man noch mal stolzer sein kann. Die feine Stickerei sieht einfach nur wunderschön aus! Bin gespannt auf mehr.
Liebe Grüße und dir eine schöne Woche!
Sandra

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,

ich ziehe meinen Hut, eine super schöne Leistung und jeder, der schon einmal gestickt hat, weiß diese Leistung zu würdigen.

Liebe Grüße
Gina

Faith... hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela! It is so stunning!

erna-riccarda hat gesagt…

Eine ganz besondere und wunderschöne Stickerei, fein und edel, wirklich ein Kunstwerk!
Liebe Grüße
Erna

RJ hat gesagt…

Don't give up on this beauty Manuela. The color is so soothing and pretty. It is gorgeous. RJ@stitchingfriendsforever

Sheryl hat gesagt…

Beautiful work Manuela.