Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Mühsam

Hallo Ihr Lieben,

neben meinen kleinen Mini-Hexies habe ich noch ein Langzeitprojekt. Den Traumfaden von der Werkstatt für Historische Stickmuster.
Mühsam geht es voran. Zwischendurch wollte ich es schon aufgeben und auf gröberen Leinen umsteigen. Ich sticke das erste Mal auf 16er Leinen und es ist eine große Herausforderung für mich, aber ich bin auch sehr stolz auf mich dass ich es doch hinbekomme.

Hier die ersten langen Borten:


Auf dem oberen Foto könnt ihr schon die ersten unteren Quadrate sehen, auch die sind fertig:

Und wie immer zum Schluss, die Gesamtansicht. Somit ist die rechte Seite komplett.

Nun ist erst einmal wieder Pause an dem Traumfaden. Jetzt geht es an den nächsten Abschnitt vom Christmas Banner.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Love the blues and beautiful stitching .

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir was vorgenommen. Ich glaube dir gern dass es mühsam ist. Am Ende wirst du aber mit einer zeitlosen zauberhaften Dekoration belohnt. Halte durch!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!!! Ich sticke auch gerade was blaues von denen... naja, es liegt mehr herum.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    du schaffst es, auch wenn`s mühsam ist...es sieht schon toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Beste Manuela.
    Dit blauwe borduurwerk is ook weer super mooi.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Arbeit an diesem Stück mühsam ist. Aber sie lohnt sich auf jeden Fall, es sieht jetzt schon wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Nein nicht aufgeben. Das wird so wunderschön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wenn es auch mühsam ist, es lohnt sich! Das Muster ist wunderschön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht auch wirklich traumhaft aus, ich bin begeistert. 16er Leinen ist auch nicht so einfach, es ist sehr klein und man braucht wirklich gutes Licht um es zu sehen. Aber es sieht irgendwie feiner aus, als auf gröberem Stoff. Also großes Kompliment zum Durchhalten, und weiter so.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi manuela! what a nice job!
    I recommend, do not give up, it's really coming good, though, I understand how boring it can be, but in the end, you'll be happy!
    have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stickerei, Manuela! Du kannst zu Recht stolz sein auf dich! Ich liebe die blaue Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wunderschön ist dein Fortschritt geworden, auch wenn es länger als sonst dauert, ich weiß, dass du nicht aufgeben wirst. Auf so feinem Leinen habe ich bisher noch nicht gestickt, ich sollte es mal mit einem kleinen Muster versuchen, damit ich weiß, was du leistest.
    Liebe Grüße an dich, hab einen guten Wochenstart, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    16-er Leinen ist wirklich eine Herausforderung. Aber es ist später auch ein ganz besonderes Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das schöne am Durchhalten ist aber immer das Ergebnis, auf das man noch mal stolzer sein kann. Die feine Stickerei sieht einfach nur wunderschön aus! Bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    ich ziehe meinen Hut, eine super schöne Leistung und jeder, der schon einmal gestickt hat, weiß diese Leistung zu würdigen.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful stitching Manuela! It is so stunning!

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz besondere und wunderschöne Stickerei, fein und edel, wirklich ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Don't give up on this beauty Manuela. The color is so soothing and pretty. It is gorgeous. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.