Translate

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Der vorletzte Teil

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem Christmas Banner von Stoney Creek, den ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina sticke.
Wenn ihr jetzt wieder einen niedlichen Schneemann erwartet habt, so muss ich euch leider enttäuschen, dieses Mal durften wir Weihnachtsbäume sticken, gleich drei Stück. Aber so ein Weihnachtsbaum gehört natürlich auch zu Weihnachten.

Zwischen den beiden kleinen Weihnachtsbäumen hat es sich der Buchstabe "A" so richtig gemütlich gemacht.

(Das kleine Rechteck unter dem "A" gehört schon zum letzten Teil.)

Und wie immer zu Letzt, die Gesamtansicht:

Nun noch ein Teil und der Banner ist fertig gestickt, so dass er pünktlich zu Beginn der Adventszeit hängen kann.

Ich wünsche euch einen schöne Rest-Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

23 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Stimmt, jetzt haben wir nur noch einen Teil, dann ist das schöne Stück fertig, aber ich freu mich auch schon drauf es dann endlich aufhängen zu können, und ich bin auf deine Fertigstellung schon sehr gespannt.
Liebe Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Wonderful banner ,it is going to look great for Christmas.

Nana hat gesagt…

Ich frage mich gerade, ob man das auch waagrecht machen könnte?

Nana

Pamela hat gesagt…

It looks fantastic. Can't wait to see the final part.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Weihnachtsnbanner sieht jetzt schon wunderbar aus...bin gespannt wie er fertig ausschaut!

LG Klaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Het kerst borduurwerk is prachtig, en klaar voor advent
Groetnis Annie

Marjan hat gesagt…

Ein tolles Weinachtenprojekt, Manuela! Sehr, sehr schön!

Vickie hat gesagt…

It looks so wonderful already. So close to a finish now.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

da seit ihr beide wirklich fleißig gewesen und habt eine wunderschöne Arbeit bald abgeschlossen, da kann die Weihnachtszeit bei euch ja bald losgehen.

LG Ute

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ihr habt die Zielgerade vor euch. Auf jeden Fall gehören Tannenbäume zu Weihnachten. Und ganz besonders schöne Bäume sind es geworden.
Liebe Grüße
Renate

Ulrike hat gesagt…

Nun seid ihr beiden auf der Zielgeraden und habt das Banner rechtzeitig fertig, so dass es am ersten Advent hängen kann. Ich bewundere euch sehr. Bei 30 Grad in diesem endlos scheinenden Sommer habt ihr richtig Disziplin bewiesen und werdet nun belohnt. Hut ab!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Mary hat gesagt…

Love this Manuela, that plaid tree is darling. I hope to catch up on all the posts I have missed soon, I was away for 3 weeks.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Banner hängt bestimmt bis zum ersten Advent. Schön sieht es aus!
Liebe Grüße Andrea

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist superschön! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, das ist so schön, wenn ihr zusammen etwas stickt. Da kann man auch richtig dranbleiben und so ein Projekt endet nicht als UFO. Ich bin jedenfalls ganz verzückt von euren Bannern. Ich muss gleich dringend ein paar Kreuze an den Federn für meinen Sohn sticken.
Winkegrüße Lari

Véronique Rose hat gesagt…

bien joli ta broderie de noël
j’aime beaucoup ta bannière d'automne.
très bon dimanche
bises

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieses Werk wird ganz bestimmt rechtzeitig fertig und es ist sehr schön. Nun fehlt nicht mehr viel, wahrscheinlich juckt es dich schon in den Fingern die Stickerei komplett fertigzustellen :-)
Liebe Grüße
Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie wunderschön deine Fortschritte anzuschauen sind, ich beneide dich schon jetzt um dieses tolle Banner. Das karierte Bäumchen hat es mir besonders angetan ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

You are almost finished with your Christmas banner and it looks wonderful, Manuela! I love the little checkered tree next to the "A!" I look forward to seeing it all finished up!

RJ hat gesagt…

Oh that banner is so fantastic Manuela. I love everything about it. RJ@stitchingfriendsforever

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,

das ist soooo wunderschön. Ein richtiger kleiner Weihnachtstraum. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf das komplette Bild.

Liebe Grüße
Gina

Sheryl hat gesagt…

A lovely banner with colours perfect for Christmas. I like the little trees.

Brigitte hat gesagt…

Und jetzt kommt noch der Endspurt, dann ist das Banner für den Advent fertig zum Aufhängen.