Translate

Freitag, 12. Oktober 2018

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

immer mal wieder habe ich in den letzten Wochen an meinen kleinen Mini Hexagons gearbeitet und sechs kleine Sterne genäht.

Diese sechs Sterne brauche ich für diesen Stern:

Einen Namen für diesen Quilt habe ich jetzt auch. Das Projekt bzw. der Quilt heißt "Star-Medallion".

Und zu guter Letzt gibt es einen kleinen Vorgucker auf das nächste Teilstück, wovon ich auch sechs Stück benötige. (Das grüne Stoff diente mir nur als Unterlage, da man auf meinem weißen Tisch die weißen Hexagons sonst schlecht erkannt hätte.)


Nun könnt ihr ja mal überlegen, wie und wo die kleinen Sterne und Rauten an meinen großen Stern rankommen. Bis zur Auflösung werden aber noch viele Wochen ins Land gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Herbst-Wochenende. Das Wetter soll super werden.

Liebe Grüße, Eure Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ich wüsste ja gar nicht, wohin mit meinen Fingern beim Lieseln dieser winzigen Hexies ..... das wird wieder mal ein klasse Teil, auch der Name gefällt mir. Ich habe sogar eine Ahnung wie es weiter geht, da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.

    Genieße das tolle Wochenende.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach es wird immer schöner, und man merkt dass dir die kleinen Hexis Spaß machen. Und auch wenn es noch dauert - ich freu mich auf die nächsten Bilder.
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful , you are one talented lady

    AntwortenLöschen
  4. Manuela, è splendida, invidio tanto la tua bravura nel cucito

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    uui, Minihexies! Sie hatten doch 1/4 inch Kantenlänge, oder? Eine echte Herausforderung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Wetter ist super...so richtig schön Spätsommerlich, oder Frühherbstlich?;-). Zauberhaft sehen die Hexasternchen aus...meine Blumenwiese aus 1 cm Hexas liegt hier auch noch...ich sollte auch mal wieder;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    deine Minihexies sind klasse, ich kann mir denken, wie das nächste Teil dran kommt. Du hast mich mit den Sternen auf eine Idee gebracht, aber erst muss ich mein Projekt fertig bekommen, ich habe nämlich auch vor einiger Zeit begonnen, zu Lieseln.

    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Stern sieht jetzt schon toll aus mit den vielen Hexagon-Blümchen vor dem dunklen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous work my friend. So tiny and perfect!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    soviel Fleißarbeit! Und das Ergebnis sieht toll aus. Der Namen Star-Medallion passt sehr gut. Ich bin gespannt auf mehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, your hexagon quilt is looking so beautiful, Manuela--can't wait to see what is next :) Hope you enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ein Prachtstück! Ich bewundere deine Geduld mit den winzigen Teilstücken.

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Prachtig mooi de sterretje.
    Klein en fijn zo netjes werk.
    Fijn weekeinde.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    der Name Star-Quilt passt perfekt zu diesem tollen Projekt. Ich freue mich auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    dein Quilt ist schon jetzt ein Traum und ich bewundere deine Ausdauer bei diesen vielen kleine Teilen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Your mini hexagons are so cute! Lovely pattern!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! I am amazed at the amount of work that has gone into this quilt. It is so pretty!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    deine Star-Medailon gefällt mir sehr! Ich bewundere noch immer deine sagenhafte Geduld, so viele kleine Hexagons zusammenzunähen und so wunderschön genau... :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    ja, dein Stern hat ja auch 6 freie Flächen, die müssen ausgefüllt werden ;-)
    Wunderschön sind deine kleinen Sterne geworden, ich bin schon heute auf das nächste Foto dieses tollen Projekts gespannt.
    Bis bald, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,

    diese kleinen Teile sind allerliebst. Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.

    Fühl Dich geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela, die Sterne sind sehr schön und die Größe einfach allerliebst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. I love all your stars and can't wait to see how they are arranged on the quilt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.