Translate

Samstag, 6. Oktober 2018

SAL Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen habe ich fleißig an dem nächsten Teil vom SAL Romantique Sampler von Angie Designer weitergestickt und habe nun die obere Breite erreicht.
Da alleine sticken langweilig ist, sticke ich diesen wunderschönen SAL gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina. 

Erst einmal der zweite Teil, mir gefällt die Verbindung zwischen Rosen und wunderschönen Laceborten.

 Nun die Gesamtansticht:


Jede stickt in ihren eigenen Farben, also bin ich schon sehr gespannt, wie Martina ihre Fortschritte aussehen.

Auch an dem  SAL Petits Carres Brodes von Lin Pulsion sind in den letzten Wochen vier weitere Blöcke hinzugekommen.


Der 10. Block ist schon da, so dass ich ihn heute Nachmittag sticken werde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Manuela 



22 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh ich mag deine Farben beim Angie SAL sehr, es harmoniert und sieht einfacht toll aus.
Auch die kleinen Blöcke finde ich super - du hast schöne Farben gewählt.
Ich bin auch bei den letzten beiden Blöckchen und kann sie bald zeigen.
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, der AngieSAL wird ganz besonders schön! Aber auch die kleinen Carres! Wie immer bei dir! Ich mag deine Stickereien einfach gerne anschauen!

Gruß Marion

butterfly hat gesagt…

Love your header photo .
Your stitching is all so beautiful.
Enjoy a lovely weekend.

erna-riccarda hat gesagt…

Der Romantic Sampler gefällt mir auch bei dir sehr gut, trotz anderer Farben. Auch die kleinen Quadrate sind allerliebst, sticke nur fleißig weiter - wir schauen gerne wieder bei dir vorbei ;-)
LG Erna

Vickie hat gesagt…

Nothing but loveliness today Manuela!!

Céline hat gesagt…

Magnifique ! Prend bien du plaisir à broder car c'est splendide ! bises

Pamela hat gesagt…

As always, lovely stitching!

Barb hat gesagt…

All of your work is beautiful!

Klaudia hat gesagt…

Deine Stickarbeiten sind immer wieder toll...und deine Fortschritte können sich sehen lassen.Auch deine FArbwahl gefällt mir sehr.

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Fortschritte können sich wirklich sehen lassen, ich kann erkennen, wieviel Spaß dir das Sticken macht.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Esmeralda Andrés Enriquez hat gesagt…

La combinación de colores es preciosa! te va quedar divino!

Meg hat gesagt…

Your Romantique Sampler is gorgeous! I love the lace in the upper right corner. Petits Carres Brodes is coming along nicely as well. What a sweet pattern.

denny_d_m hat gesagt…

very beautifull!
you're right, embroidering yourself is boring, especially on such a demanding job!

Ulrike hat gesagt…

Liebe Manuela

Ich bin begeistert was ihr beiden zusammen so schafft.Wunderschön werden die Sampler. Die unterschiedlichen Farben geben jedem Stüch eine ganz persönliche Note. Weiter so.

Liebe Grüße und noch scöne sonnige Herbsttage
Ulrike

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
tolle Fortschritte hat du an beiden Sals gemacht. Der Romantik Sal gefällt mir besonders gut. Ich freu mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße Andrea

Irene hat gesagt…

che belli Manuela, mi piace sempre la tua scelta dei colori

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist sehr fleißig gewesen und beide SAL's sind gewachsen und sehen toll aus. Viel Spaß beim Weitersticken.
Herzliche Grüße
Gudrun

Faith... hat gesagt…

Your Romantique Sampler is coming along beautifully Manuela! I also love your Petits Carres Brodes SAL and I am collecting the parts for future stitching.

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschön werden die beiden Sampler. Der mit den Blöcken gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße
Renate

RJ hat gesagt…

Manuela such beautiful stitches. Your Romantic Sampler is such a gorgeous stitch and I love the other piece so much too. I can't wait to see how you finish these...I know they will be beauties. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Projekt, das ich vorhin bei Martina gesehen habe. Tolle Farben, sowohl bei dir als auch bei ihr.

Sheryl hat gesagt…

A lot of pretty stitching going on here, what a lovely Romantic Sampler, I like the colour silks you have chosen and great work on the little blocks.