Translate

Sonntag, 30. September 2018

Christmas Banner Teil 7

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und wir nähern uns langsam immer mehr Richtung Weihnachten, was liegt  da näher euch mal wieder einen Fortschritt bzw. den nächsten Buchstaben vom Christmas Banner zu zeigen. Diesen schönen Banner sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina.
Erst einmal die liebe Schneefrau mit ihrem kleinen Kind im Arm. Die beiden sind total niedlich, oder?



 Rechts daneben ist der Buchstabe "M" wie Mutterglück. Dieses ist eines meiner Lieblingsmotive von dem Banner.


Und zu guter Letzt eine Gesamtansicht. Mittlerweile muss ich die Stickerei auf den Fußboden legen, damit ich alles auf das Foto bekomme.

Genießt den Sonntag und kommt gut in die Neue Woche,

Eure Manuela

28 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist wirklich ein goldiges Motiv. Bald habt ihr es geschafft...

Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag
Ulrike

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wirklich ein knuffiges Schneemann-Mama-Motiv, das Banner wird immer schöner.
Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Andrea

Brigitte hat gesagt…

Mit meinem Computer ist wieder alles in Ordnung und ich kann wieder kommentieren.
Ein tolles neues Motiv, das ich so bisher noch nicht gesehen habe. Gefällt mir gut.

MartinaM hat gesagt…

Schönen Sonntag,
ja es ist ein tolles Motiv, ich habe es auch gerne gestickt und ich sehe - du hast die Herzchen gestickt, ich hab es geändert. Gleiches Motiv und doch unterschiedlich.
Jetzt auf ans nächste - hab einen schönen Sonntag, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Vor Begeisterung über die Oldtimer hätte ich beinahe die Schneemänner vergessen - sie sind so knuddelig und langsam geht es in die Endphase, sowohl einzeln wie auch als Ganzes ist das ein Hingucker!
Liebe Grüße, Erna

Klaudia hat gesagt…

Ja Richtung Weihnachten, geht schneller, als uns lieb ist;-).
Dein Christmas-Banner wird immer schöner...das Motiv ist so knuffig anzusehen...

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ach du magst den Buchstaben "M". Soso :-)))) Das ist aber auch ein superschöner Buchstabe! Und die Schneefrau sieht mit ihrem kleinen Baby so glücklich aus!

Gruß Marion

hetty hat gesagt…

I love your little stitcheries!

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig het borduurwerk, en de harten maken het lief.
Groetnis Annie

denny_d_m hat gesagt…

Your banner is beautiful!
happy Sunday to you

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

war auch schon bei Martina schauen, ob Herzchen oder Schneeflocken, euere Stickerei gefällt mir echt gut!

LG Ute

Renate Bischoff hat gesagt…

Tolle Fortschritte hast du gemacht!
Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Oh wie niedlich, die Schneemannfrau mit dem Nachwuchs. Das M sieht wunderschön aus.

Herzlichst, Petruschka

Carol hat gesagt…

I love the mother snowman with her baby, Manuela :) Is he going to have eyes, too? That is a huge banner! Happy October to you :)

RJ hat gesagt…

Oh Manuela I love your holiday banner...it is coming along so, so well. Just beautiful! Have a great week. RJ

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wunderschön, wenn es fertig ist ... ist es ja jetzt schon :).
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

wow Manuela this is absolutely gorgeous,love it all,what beautiful work my friend xx

Vickie hat gesagt…

The snow mother and snow baby are so adorable.I like the hearts very much. It shows how much they love each other. :)

Andrea hat gesagt…

A beautiful motif for your banner. So cute.

butterfly hat gesagt…

Beautiful banner I really do love it , here already they have Christmas goodies in the shops to buy !.

Irene hat gesagt…

quella era la mia pupazzetta di neve preferita, così tenera. É bellissimo

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Schneemannmama mit Baby im Arm ist wirklich ganz bezaubernd. Das wird ein wunderschönes Banner.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Oh, auch bei dir gibt es Banner-Fortschrittsfotos zu sehen!
Die Mutter mit ihrem Schnee-Baby ist auch mein Favorit, richtig niedlich sieht das Motiv aus.
Viel Spaß beim Weitersticken, das Ende ist ja schon in Sicht,
einen schönen Feiertag morgen, liebe Grüße, Jutta

Pamela hat gesagt…

Wonderful progress on your banner! This is the perfect winter scene.

Faith... hat gesagt…

What a cute Snowmom! Your banner looks great and like it will be finished in plenty of time for Christmas.

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, wie herrlich die Schneefrau mit ihrem Baby daherkommt. Das Banner ist schon bald fertig und es ist immer wieder eine Freude eure Fortschritte zu sehen.
Winkegrüße Lari

Sheryl hat gesagt…

What a gorgeous banner, love the colours,

WOODY hat gesagt…

Sempre più bello! E quanto lavoro...😘