Translate

Donnerstag, 27. September 2018

Auto Nr. 5 und 6

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche konnte ich die letzten beiden Autos bei meinem Rahmenhändler abholen und am vergangenem Wochenende meinem Sohn mitgeben. Er hat sich sehr gefreut, da nun die Serie endlich komplett ist und er sie alle aufhängen konnte.
Bevor ich euch das Gesamtfoto zeige, erst einmal die letzten beiden Autos einzeln:

Chevy 1957 von Stoney Creek


Chevrolet Bel Air Convertible  

Mein Sohn hat mir Anfang der Woche das Bild mit allen Autos zugeschickt und hier könnt ihr es nun sehen.

 Und noch ein bisschen näher:


Mein Sohn ist ganz begeistert und ich natürlich auch, aber wie ihr sehen könnt ist noch Platz da. Also werde ich im nächsten Jahr nochmal zwei Autos sticken. Modelle hat er sich schon ausgesucht.

Wer nochmal alles nachlesen möchte oder die Autos im Detail sehen möchte, kann gerne HIER alles nachlesen.

Ich wünsche euch eine gute Rest-Woche.

Herzlichst, Eure Manuela

15 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus, es passt alles so schön zusammen - der Rahmen zum Auto und die Gestaltung wie er die Autos aufgehängt hat. Perfekt.
Und wenn er noch zwei haben möchte, können wir uns auf neue Bilder freuen.
Herzliche Grüße, deine Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Autos sehen Klasse aus! Das ist eine tolle Sammlung alter Autos. Ich freue mich auf die beiden nächsten Bilder und bin gespannt, welche Wagen du ausgesucht hast.
Liebe Grüße Andrea

RJ hat gesagt…

Manuela these are fantastic. I love the new one ... the Bel Aire with I'm guessing a diner behind it. Looks so great and right out of those years that they were so popular. Your son must be so excited about all of them. And he did a great job hanging them as a group too. You are a wonderful Mom! Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela!
Die gestickten Autos sind super geworden und wirken toll an der Wand. Ich kann mir vorstellen, dass sich Dein Sohn gefreut hat.
Alles Liebe
Karen

JuciKa hat gesagt…



Csodás Chevrolet gyjtemény!


Wunder-Chevrolet-Sammlung!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Heel mooi project de geborduurde auto's voor je zoon.
En nu ga je er nog 2 bij borduren.
Je zoon treft het met zo een creatieve en lieve moeder.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

Manuela what a super mom you are!! This is a fantastic collection!

Purple Pixie Dust hat gesagt…

that was allot of work doing all those cars but they look great on your son's wall. hugs

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Autosammlung siet als Gesamt werk einfach toll aus...ich kann deinen Sohn gut verstehen, das er begeistert ist.Da bin ich auf die nächsten Modelle gespannt;-)...

LG Klaudia

Meg hat gesagt…

They look great, Manuela! Well done! It's so neat to see them all together.

Tips hat gesagt…

Unglaublich diese Fleißarbeit. Toll gestickt.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine tolle Fahrzeugparade! Ob als Einzelstück oder im Gesamten, die Autos sind fantastisch!
Herzliche Grüße
Gudrun

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, mit den metallischen Rahmen kommen die Stickereien noch besser zur Geltung. Diese Oldtimerparade ist etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Renate Bischoff hat gesagt…

Ich bewundere deine Geduld! Die Autos sehen super aus.
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Toll sieht die Auto-Galerie aus, liebe Manuela, unglaublich, wieviel Arbeit in diesen Mustern steckt ..... aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Vielen Dank für die tollen Fotos, die metallfarbenen Rahmen sehen einfach genial aus,
liebe Grüße,deine Jutta