Translate

Sonntag, 9. September 2018

Lonestar ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die große Hitze des Sommers ein wenig nachgelassen hat, konnte ich mich endlich dem Quilten meines Lonestars widmen und kann vermelden mein Stern ist fertig.

 Und noch einmal aus einer anderen Perspektive:


Lange habe ich überlegt, wie ich die Quadrate und Dreiecke quilten könnte, bis ich eine zündende Idee hatte. Am Rand habe ich ein Schablonenmuster aus meinem Fundus genommen.

 Und zu guter Letzt ein Bild von der Rückseite:

Wie ihr sehen könnt, ist der Tunnel schon angenäht. In den nächsten Tagen werde ich den Quilt aufhängen und mich bis zur Adventszeit daran erfreuen.

Kommt gut in die Neue Woche und herzliche Grüße,

Eure Manuela


17 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Eine tolle Arbeit 👍 dein Quilt sieht perfekt aus, der Stern strahlt so schön durch dein Quilting.
Jetzt kannst du dich noch eine Zeitlang an ihm erfreuen.
Schönen Sonntag, deine Martina

Tips hat gesagt…

dein Lone-Star ist super schön geworden. Und das Tablett im Header ist auch einfach wieder zauberhaft. Hm, ich muss mal gucken, wo mein Drahtkorb ist und meine Herbst-Deko.
Winkegrüße Lari

Mary hat gesagt…

Manuela, Your Lone Star quilt is truly gorgeous, I love your color choices. I'm so impressed at how perfect the back is, you can display it either way it's done so well. You are so talented and ambitious to accomplish so much. Mary

Vickie hat gesagt…

Gorgeous! What a brilliant star!!

Kunzfrau hat gesagt…

Gang ganz wunderschön. Und ein tolles Quilting! Chapeau!!!!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Der Stern ist wunderschön...die Farben gefallen mir und auch dein toll passendes Quilting!

LG Klaudia

Pamela hat gesagt…

How pretty! Well done!

Nana hat gesagt…

Oh, der wird nur zur Adventszeit hängen???? Warum auch nicht, so sieht man sich niemals satt. Toller Quilt, ganz wunderbar.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Stern ist wunderschön geworden! Des Quilting ist perfekt.
Liebe Grüße Andrea

Brigitte hat gesagt…

Der ist einmalig schön geworden. Vor allem das Quiltmuster läßt die Sternstruktur noch einmal richtig hervorkommen. Einfach toll.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Lonestar ist traumhaft schön geworden und das Quilting ist einfach perfekt. Sowohl die geraden Linien, die den Stern noch einmal besonders betonen, wie auch das Randmuster passen wunderbar zu deinem Quilt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Carol hat gesagt…

Oh, how absolutely lovely, Manuela! The border stitching is especially lovely! Congratulations on another gorgeous quilt :)

Irene hat gesagt…

è splendida Manuela, sei bravissima a cucire!!

Faith... hat gesagt…

How gorgeous! Congratulations on your quilt finish!!

Ute hat gesagt…

Da ist frau mal ein paar Tage nicht im Netz unterwegs, liebe Manuela, und da zeigst du diesen tollen Stern und ich hätte ihn fast verpasst ..... wunderwunderschön, eine fantastische Arbeit. Und wie er durch dein Quilting strahlt, dein Lonestar.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Oh, ein wunderbarer Lonestar! Und erst das Quilting, da hattest du wirklich eine tolle Idee für den Rand.
Und wie groß er ist, herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt!
Liebe Sonntagsgrüße aus Berlin, deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Da ist mir etwas total entgangen - dein Lonestar ist ein richtiger Star!!! Erstaunlich, wie plastisch und toll er wirkt, ein wunderschönes Werk, das jeden Stich gelohnt hat - ganz großes Kompliment!!!
Liebe Grüße von Erna