Translate

Mittwoch, 5. September 2018

Ein neuer und ein laufender SAL

Hallo Ihr Lieben,

wer meinen Blog schon länger liest, weis, dass ich gern die Motive von Angie Designer liebe und sticke. Als Angie Desginer im August ihren neuesten SAL Romantique Sampler  vorstellte und meine liebe Freundin Martina meinte, den würde sie mitsticken, habe ich mich entschlossen den SAL auch mitzusticken.
Angie Designer hatte vor einigen Jahren dieses Muster schon mal als SAL angeboten gehabt. Danach hatte ich mir die Anleitung gekauft, aber noch nicht die Zeit und Muße gefunden den Romatique Sampler zu sticken. Nun war eine günstige Gelegenheit und zu Zweit sticken, macht immer viel mehr Spaß.

Diesen Sampler sticke ich auf 16er (40ct) Leinen. Es macht sehr viel Spaß darauf zu sticken. Entschieden habe ich mich mal für eine ganz andere Farbkombination als ihr sonst von mir  kennt. Ich sticke mit den DMC Farben 20, 21, 758, 22,  06 und 07.

Die nächsten drei kleinen Blöcke an dem SAL Petits Carres Brodes von Lin Pulsion sind auch fertig gestickt. Ab jetzt gibt es immer wöchentlich einen Block.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


19 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein SAL sieht toll aus - ich bin von deinen Farben ganz begeistert, sie passen toll zusammen. Es hat wieder eine ganz andere Wirkung als meiner.
Auch deine Blöcke sind toll. Ich freu mich schon dass es jetzt wöchentlich weitergeht, damit das gute Stück auch wächst.
lg und schöne Restwoche, deine Martina

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön, der neue SAL von Angie Designer. Diese Farbzusammenstellung ist sehr gelungen, die Rot- und Grautöne ergänzen sich gut. Und auch die kleinen Blöcke gefallen mir sehr gut.

Mary hat gesagt…

I'm so happy you started another SAL with Martina already!! It is fun to see your progress. Such pretty colors you chose for this one too!!

RJ hat gesagt…

Oh Manuela this is going to be gorgeous. Aren't Sal's fun when you do them with a good friend? Beautiful colors you chose. I look forward to seeing your progress. RJ@stitchingfriendsforever

Nana hat gesagt…

Das ist beides sowas von hübsch!!!!! Man muß auch mal zu anderen Farben greifen.

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela. Allebei de borduurwerken zijn weer heel mooi.
Heel goede kleurkeuze.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

Both of these SALs are beautiful.

Klaudia hat gesagt…

Auch bei dir, ein tolles neues Projekt, deine FArbwahl gefällt mir auch besonders gut.DAs wird schön werden...

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

Lovely SAls and so pretty .

Sheryl hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela, this is a lovely design, I stitched the Romantique Sampler years ago and found all the design very interesting and loved the colours.

Petruschka hat gesagt…

Die kleinen Quadrate sind zauberhaft. Tolle Muster und Farben. Mit dem neuen SAL von Angie Designer bist du offensichtlich gut vorangekommen, bravo.

Herzlichst, Petruschka

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Der Anfang deines neuen Sals sieht schon super aus, deine Farbwahl gefällt mir. Ich freue mich auf die wöchentlichen Fortschritte am Petits Carres Brodes.
Liebe Grüße Andrea

Pamela hat gesagt…

Very pretty! Lovely colors.

zenuwpees hat gesagt…

De twee borduurwerken zijn heel mooi
Grtj
Marie-Claire

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Stickarbeiten gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf die Fortschritte.
Herzliche Grüße
Gudrun

Meg hat gesagt…

Hi, Manuela! So pretty! The colors in your SAL are gorgeous. I love the swirls and the beautiful samplings of stitches. Thank you for sharing.

Faith... hat gesagt…

I have always thought the Romatique sampler was so pretty! You are off to a great start on it and I look forward to following your progress on it!

ISt-Blog.de hat gesagt…

Mit den Farben hast du eine gute Wahl getroffen, ich finde sie wunderschön und sie passen sehr gut zu diesen tollen Muster. Und der Name schon allein - Romatique Sampler, toll.
LG Ingrid

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Samler sind sehr schön!
Die zweite mache ich auch mit :)
Ich wünsche Die schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó