Seiten

Translate

Donnerstag, 1. November 2018

SAL Stickereien Update

Hallo Ihr Lieben,

bevor es an den letzten Teil vom Christmas Banner geht, habe ich vorher erst einmal den drittenTeil vom SAL Romantique Sampler von Angie Designer gestickt. Auch wenn ich hier genauso wie bei meiner Stickerei Traumfaden auf 16er (40ct) Leinen sticke, so komme ich hier wesentlich besser vorwärts, liegt wohl an der helleren Stofffarbe.
Wie immer macht alleine sticken keinen Spaß, so sticke ich diesen bezaubernden und vor allem romantischen SAL mit meiner lieben Freundin Martina.

Nach Beendigung dieses Teils haben wir Halbzeit.



Auch an den kleinen Quadraten von Lin Pulsion bin ich weitergekommen und auf dem Laufenden
Am Freitag kommt Block Nr. 14.

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche und bis demnächst,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ach wie lustig, wir haben die gleichen SALs gezeigt heute. Dein Romantique SAL gefällt mir unheimlich gut mit deiner Farbwahl, bin ganz begeistert. Auch wie du bei Lin Pulsion mit den Farben spielst, ergibt ein schönes Bild.
    Jetzt kann es weiter gehen. Liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eure Stickereien sind sehr schön, ihr verwendet unterschiedliche Farben, dadurch wirkt es bei Martina und dir etwas anders, trotzdem sehen sich natürlich beide ähnlich - zweieiige Zwillinge sozusagen ... :-).
    Jedenfalls sind es wundervolle Motive und ihr seid fleißig am Sticheln.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela

    Deine Strickarbeiten sind wunderschön. Ihr seid beide so fleißig- du und auch Martina. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    wie unterschiedlich eure beiden Stickereien wirken durch die verschiedenen Farben ..... aber beide Varianten sehen klasse aus ..... wie immer!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. I love these two projects so much Manuela. They look great!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ihr beide seid aber auch flott dabei...jedesmal ist wieder ein ganzes Stcückchen mehr fertig...sieht super aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Beste Manuela
    Weer prachtig borduurwerk, en leuk zo samen
    h Het weekeinde komt er aan al weer,
    morgen vrijdag, dus alvast een prettig weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    beide Stickarbeiten sind traumhaft schön und ich bewundere deine Ausdauer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful stitching as always, Manuela! Love your colors :)

    Hope November is a good month for you!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und wirkt sehr zart.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Manuela your two new projects are so pretty. I love both of your stitches and Martina's even though they are different colors. Both color themes are gorgeous as is your stitching. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das sind deine Farben. Beide SAL's sehen klasse aus. So ein Block Sampler hat auch etwas ganz gesonderes. Der Romantique SAL erinnert mich ein wenig an die klassischen Mustertücher.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Manuela, They are both so beautiful!!! I love the color combos of both and yes, it's more fun to have a SAL!

    AntwortenLöschen
  14. Those two pieces are beautiful Manuela!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    beide Arbeiten sehen Klasse aus. Ich bewundere deine Ausdauer auf diesem feinen Stoff zu sticken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    Du hast wieder wunderschöne Stickereien , aber am besten gefallen mir die kleinen Quadrate. Die Farben sind so wunderbar frisch und strahlen

    Fühl dich geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Angies SAL ist wunderschön, und der andere gefällt mir auch sehr. Du hast sehr schöne Farben gewählt! Diese zweite mache ich auch mit, aber mit Rückstand...
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. So schön, Manuela. Ich habe gerade bei Martina vobeigeschaut und es ist jedes Mal wieder spannend zu sehen, was für eine Wirkung durch die verschiedenen Farben erzielt wird, die ihr beide auswählt.

    AntwortenLöschen
  19. Auch deine SAL-Fortschritte können sich sehen lassen, wunderbar wirken beide Arbeiten durch die schönen Farben, die du ausgewählt hast.
    Weiterhin viel Spaß beim Sticken, herliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.