Translate

Donnerstag, 1. November 2018

SAL Stickereien Update

Hallo Ihr Lieben,

bevor es an den letzten Teil vom Christmas Banner geht, habe ich vorher erst einmal den drittenTeil vom SAL Romantique Sampler von Angie Designer gestickt. Auch wenn ich hier genauso wie bei meiner Stickerei Traumfaden auf 16er (40ct) Leinen sticke, so komme ich hier wesentlich besser vorwärts, liegt wohl an der helleren Stofffarbe.
Wie immer macht alleine sticken keinen Spaß, so sticke ich diesen bezaubernden und vor allem romantischen SAL mit meiner lieben Freundin Martina.

Nach Beendigung dieses Teils haben wir Halbzeit.



Auch an den kleinen Quadraten von Lin Pulsion bin ich weitergekommen und auf dem Laufenden
Am Freitag kommt Block Nr. 14.

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche und bis demnächst,

Eure Manuela

20 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ach wie lustig, wir haben die gleichen SALs gezeigt heute. Dein Romantique SAL gefällt mir unheimlich gut mit deiner Farbwahl, bin ganz begeistert. Auch wie du bei Lin Pulsion mit den Farben spielst, ergibt ein schönes Bild.
Jetzt kann es weiter gehen. Liebe Grüße an dich, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Eure Stickereien sind sehr schön, ihr verwendet unterschiedliche Farben, dadurch wirkt es bei Martina und dir etwas anders, trotzdem sehen sich natürlich beide ähnlich - zweieiige Zwillinge sozusagen ... :-).
Jedenfalls sind es wundervolle Motive und ihr seid fleißig am Sticheln.
Liebe Grüße von Erna

Ulrike hat gesagt…

Liebe Manuela

Deine Strickarbeiten sind wunderschön. Ihr seid beide so fleißig- du und auch Martina. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Ulrike

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

wie unterschiedlich eure beiden Stickereien wirken durch die verschiedenen Farben ..... aber beide Varianten sehen klasse aus ..... wie immer!

LG Ute

Vickie hat gesagt…

I love these two projects so much Manuela. They look great!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
ihr beide seid aber auch flott dabei...jedesmal ist wieder ein ganzes Stcückchen mehr fertig...sieht super aus!

LG Klaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Weer prachtig borduurwerk, en leuk zo samen
h Het weekeinde komt er aan al weer,
morgen vrijdag, dus alvast een prettig weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

butterfly hat gesagt…

So pretty love your SAL.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Stickarbeiten sind traumhaft schön und ich bewundere deine Ausdauer.
Herzliche Grüße
Gudrun

Carol hat gesagt…

Beautiful stitching as always, Manuela! Love your colors :)

Hope November is a good month for you!

Nana hat gesagt…

Das sieht toll aus und wirkt sehr zart.

Nana

RJ hat gesagt…

Manuela your two new projects are so pretty. I love both of your stitches and Martina's even though they are different colors. Both color themes are gorgeous as is your stitching. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind deine Farben. Beide SAL's sehen klasse aus. So ein Block Sampler hat auch etwas ganz gesonderes. Der Romantique SAL erinnert mich ein wenig an die klassischen Mustertücher.
Liebe Grüße
Renate

Mary hat gesagt…

Manuela, They are both so beautiful!!! I love the color combos of both and yes, it's more fun to have a SAL!

Faith... hat gesagt…

Those two pieces are beautiful Manuela!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Arbeiten sehen Klasse aus. Ich bewundere deine Ausdauer auf diesem feinen Stoff zu sticken.
Liebe Grüße Andrea

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,

Du hast wieder wunderschöne Stickereien , aber am besten gefallen mir die kleinen Quadrate. Die Farben sind so wunderbar frisch und strahlen

Fühl dich geknuddelt
Gina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Angies SAL ist wunderschön, und der andere gefällt mir auch sehr. Du hast sehr schöne Farben gewählt! Diese zweite mache ich auch mit, aber mit Rückstand...
Liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

So schön, Manuela. Ich habe gerade bei Martina vobeigeschaut und es ist jedes Mal wieder spannend zu sehen, was für eine Wirkung durch die verschiedenen Farben erzielt wird, die ihr beide auswählt.

Jutta hat gesagt…

Auch deine SAL-Fortschritte können sich sehen lassen, wunderbar wirken beide Arbeiten durch die schönen Farben, die du ausgewählt hast.
Weiterhin viel Spaß beim Sticken, herliche Grüße, deine Jutta