Translate

Mittwoch, 28. November 2018

Weihnachtstischdecke ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es Richtung des ersten Adventwochenende. Pünktlich ist meine Weihnachtstischdecke fertig geworden. Gequiltet habe ich sparsam. Immer kleine Halbkreise an den Hexagonkanten entlang.
Hier mal zwei Detailbilder:


 Ich hoffe ihr könnt es sehen.
Ich weiss, ihr wollt die fertige Decke sehen, hier kommst sie:

Und zu guter Letzt mit unserem diesejährigen Adventsgesteck auf dem Tisch.

Nun werde ich mich an die Fertigstellung des Christmas Banners machen, damit er auch pünktlich fertig wird.

Wünsche euch eine schöne Rest-Woche.

Liebe Grüße, Eure Manuela

24 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du dir einen echten Traum geschaffen, deine kleine Decke sieht sooooooo toll aus. Die Stoffe passen perfekt und auch das zarte Quilting macht sich gut.
Jetzt freue ich mich auf deinen fertigen Banner.
Herzliche Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Looks really beautiful.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

toll sieht deine Weihnachtsdecke aus, da stimmt einfach alles. Da kann der erste Advent ja kommen.

LG Ute

Ulrike hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig festlich aus.

Liebe Grüße
Ulrike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz wunderbar sieht deine neue Weihnachtsdecke aus und das Adventsgeschenk ist perfekt darauf abgestimmt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Weihnachtsdecke sieht einfach super aus,wie schön das du sie pünktlich auflegen kannst;-). Nun kann der erste Advent ja kommen....ich bin noch bei der Dekoration...

LG KLaudia

Vickie hat gesagt…

I love this Christmas arrangement Manuela. You are so talented my friend.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi het kerstkleed.
Groetnis Annie

Andrea hat gesagt…

A gorgeous centrepiece to your table.

Ele hat gesagt…

So pretty! Congratulations

Faith... hat gesagt…

It turned out beautiful Manuela!

RJ hat gesagt…

Oh how much I love your poinsettia table quilt. As always, you did such a wonderful job. You are so talented. I love all of your projects. RJ@stitchingfriendsforever

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,

wunderschön ist Deine Weihnachtsdecke geworden und Du hast Recht - man darf auch mal sparsam quilten.

Liebe Knuddelgrüße
Gina

Pamela hat gesagt…

How pretty! Perfect for Christmas time.

Meg hat gesagt…

Beautiful! I love the colors. Your quilting is lovely. Thank you for sharing!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Weihnachtsdecke ist wunderschön geworden. Tolle Stoffe hat du ausgesucht.
Liebe Grüße Andrea

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Manuela, deine Weihnachsdecke gefällt mir sehr und das Quilting passt wunderbar dazu!
Sehr schon ist auch der gestickte Baum aus dem vorigen Post.
Liebe Grüße, Marita

Sheryl hat gesagt…

This is lovely work Manuela and I love the fabrics you have chosen. Beautiful centerpiece.

Nana hat gesagt…

Die sieht super aus und ich muß mir unbedingt auch mal wieder vornehmen, was für mich und die Saison zu nähen.

Nana

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
dann ist alles bereit für den 1. Advent! Deine Decke gefällt mir sehr gut. Ich liebe Hexies!!!!!
Liebe Grüße
Renate

Carol hat gesagt…

Oh, that looks so pretty and festive, Manuela. I love the fabrics you used and it is a perfect centerpiece for the season :)

Hope you have a wonderful weekend!

erna-riccarda hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke und dazupassend das Gesteck - diese Dekoration ist traumhaft schön und passt wunderbar zusammen. Die vielen Arbeitsstunden sind es auf jeden Fall wert gewesen!
Liebe Grüße von Erna

Tips hat gesagt…

Aaaahhhh Manuela, ich bin wieder ganz verzaubert von deinem neuen Header. Die Fotos der Kisselchen sind wieder der Hammer. Ich habe ja auch Kisselchen stehen, finde deine aber viel viel schöner in Szene gestzt. Habe da immer viel Schwierigkeiten. Muss morgen noch den Plattespieler von Herbst zum Advent umgestalten. Vielleich kann ich das ja mal so schön hinkriegen wie du. Möchte morgen ja mindestens drei Flicken zu Kisselchen umgestalten. Mal sehen, ob mein Vorhaben was wird. Das Tochterkind möchte morgen nämlich auch Binding nähen, da wird die Zeit bestimmt wieder zu kurz.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Wie schön, dass du passend zur Adventszeit fertig geworden bist mit deiner wunderbaren neuen Decke, toll sieht das aus, auch die Kerze passt perfekt dazu!
Eine gemütliche Adventszeit wünsche ich dir, liebe Grüße, deine Jutta