Seiten

Translate

Sonntag, 2. Dezember 2018

Christmas Banner ist fertig

Heute ist es nun endlich soweit. Nachdem meine liebe Freundin Martina und ich euch in den letzten 9 Monaten immer wieder kleine Fortschritte an unserem Christmas Banner von Stoney Creek gezeigt haben, können wir den Banner heute in seiner ganzen Schönheit präsentieren.

Aber bevor es ein Gesamtfoto gibt, erst einmal der letzte Teil des Banners.
Es war nochmal ein Schneemann und der  Buchstabe "S". Der Schneemann sieht so einfach aus von den Farben, aber durch die vielen Schattierungen  in Rot und Grün beim Schal, Mütze und Handschuhe hielt es auch ein bisschen auf.



Ich habe den Banner nicht großartig eingepatcht, sondern nur einfach mit einem Binding versehen. Der Stoff lag gut abgelagert in meinem Fundus und hat nur auf dieses Projekt gewartet.

Und zu guter Letzt nochmal zwei Detailfotos von dem Banner:
Die obere Hälfte:


Die untere Hälfte:


Liebe Martina, ich danke dir für das gemeinsame Sticken, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.

Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent. Wir werden heute Nachmittag gemütlich Kaffee trinken und dazu gibt es selbstgebackene frische Waffeln.

Seid alle herzlich gegrüßt, 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hatten wir fast den gleichen Gedanken, wie herrlich dein Banner aussieht, ich brauche nur noch die richtige Aufhängung, ist irgendwo im Keller versteckt.
    Auch ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen mit dir.
    Ganz liebe Grüße und schönen 1. Advent, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr, sehr schön geworden und hängt sogar schon. Schick gerne mal ein paar Waffeln rüber ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous finish! How nice to see it all completed. Very well done!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Christmasbanner sieht wunderschön aus...Und du hast ihn pünktlich fertig geschafft.
    Wünsche dir einen schönen ☀ 1. Advent ...
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stickbild wurde pünktlich fertig und ist wirklich eine wunderschöne Adventdekoration. Das gemeinsame Sticken hat euch und uns Freude gemacht, und wie es scheint, gibt es Nachfolgeprojekte ... das ist fein :-)
    Ich wünsche dir einen besinnlichen und schönen ersten Adventsonntag und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Manuela, your Christmas Banner is just beautiful. I love what you chose to hang it, the tree design is perfect for this stitch! Beautiful stitching as always, I can see that snowman would be tricky to stitch with all the color changes.

    AntwortenLöschen
  7. Beste Manuela.
    De kerstbanner is mooi voor Advent en Kerst af. Het is een prachtig mooi borduurwerk, en zo mooi opgehangen ook.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    auch dein Christmas-Banner ist toll geworden, das schmale Binding gefällt mir sehr gut und der Hänger mit den Bäumchen passt perfekt dazu.
    Dein neues Header-Foto gefällt mir ebenfalls, die Bäumchen kenne ich doch?
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ach schade. Nun ist erfertig und wie werden nicht mehr jeden Monat mit Teilfoto's verwöhnt. Richtig schön ist der geworden und nur das schmale Binding reicht völlig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Love your banner looks beautiful .
    Love your new header , enjoy your evening .

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    genau rechtzeitig zum 1. Advent ist dein Christmas Banner fertig. Das glaube ich dir gerne, durch viele Schattierungen wird die Stickerei sehr aufwändig. Aber man sieht es auch. Es wirkt so deutlich lebendiger, als wenn man mit wenigen Farben arbeitet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely stitched holiday piece, Manuela. It is perfect to start Advent. Your stitching is perfectly done.
    I like how you hung this pretty Christmas stitch. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  13. Dein Christmas Banner ist toll geworden. Gratuliere zu der schönen Arbeit.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    wie schön dein Christmas Banner aussieht und es ist auch noch rechtzeitig zum 1. Advent fertig geworden. Das rote Binding passt hervorragend dazu und auch dein Quilthänger passt perfekt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Ein bissel wehmütig bin ich jetzt schon. Nun gibt es nicht mehr andauernd so feine Fotos vom Banner zu sehen. Aber, es in seiner ganzen Pracht zu sehen ist schon toll. Ich bin sehr gespannt, was ihr als nächstes plant.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,

    auch dein Christmas Banner ist wunderschön geworden, so viele liebevolle Details sind eingearbeitet ..... da habt ihr was Tolles gestichelt und könnt euch über eure Stickerei während der Weihnachtszeit freuen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Dein Banner sieht auch wunderschön aus ... das gemeinsame Sticken hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ich bin nach wie vor von diesem tollen Banner begeistert, du hast es zu einem wunderschönen Wandbehang verarbeitet.
    Liebe Grüße und eine schöne erste Adventwoche
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  19. meraviglioso, che bella soddisfazione averlo finito!

    AntwortenLöschen
  20. I love how your Christmas banner turned out! Great selection on the hanger as well.

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations on a beautiful Christmas finish, Manuela! The snowman banner is darling--I love each of those chubby smiling guys :)

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Ich bin hin und weg! Wunderschön! Auch das gemeinsame sticken mit Martina finde ich eine klasse Idee. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.