Translate

Mittwoch, 5. Dezember 2018

SAL Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nichts weihnachtliches, sondern Fortschritte an meinen SAL Stickereien.
Den Anfang macht der Romantique Sampler von Angie Designer. So langsam kann man schon erahnen wie schön die Borten mit den Rosen zusammen harmonieren und wie das Gesamtbild aussehen wird.
Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina sticke ich diesen romantischen SAL.


Der vierte Teil war der Rest der Rose in der Mitte und die vielen Borten rechts daneben. Mir gefällt die breite Borte sehr gut.

An meinem SAL Lin Pulsion sind die Blöcke 14-15 hinzugekommen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ja die Rosen und die Borten harmonieren in diesem Muster sehr schön mit einander, und immer noch bin ich von deiner Farbwahl begeistert.
    Auch die Farben von Lin Pulsion setzt du sehr schön ein, es ist ein stimmiges Bild.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Euer beider Farbspiel finde ich so interessant... da sieht man mal, was die Wahl der Garnfarbe doch bewirkt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Beide SALs sind wunderschön, durch eure verschiedene Farbwahl auch bei dir und Martina interessant zu vergleichen.
    Auch dir eine gute restliche Woche und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön! Beide. Wobei mir der erste wohl noch besser gefällt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    beide Stickarbeiten finde ich wunderschön und so harmonisch. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Auch dir eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. I love your colors Manuela. You are keeping right on time with your SALs.

    AntwortenLöschen
  7. The Romantique Sampler is so pretty! I love the colors you are using in the Lin Pulsion SAL. Congrats on your great sttiching!

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty Manuela! Your stitching is lovely as always.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela

    toll eure Fortschritte bei euren Sals, interessant finde ich, wie unterschiedlich eure Projekte durch eure Farbauswahl wirken ..... beide haben ihren Charme und sind wunderschön.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Both projects are absolutely gorgeous.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    du hast wieder große Fortschritte bei deinen beiden Sals gemacht, sie sehen herrlich aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful projects, congratulations!

    AntwortenLöschen
  13. Your SAL's are so beautiful Manuela. I love them both so much. You have chosen such pretty threads and the motifs are so elegant. Great SAL stitching my friend. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  14. You are making wonderful progress on your SALs, Manuela! Beautiful stitching, as always :) Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich war viel zu lange abstinent was Handarbeiten angeht und das will ich wieder ändern, Deine Bilder inspirieren mich sehr! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.