Translate

Mittwoch, 5. Dezember 2018

SAL Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nichts weihnachtliches, sondern Fortschritte an meinen SAL Stickereien.
Den Anfang macht der Romantique Sampler von Angie Designer. So langsam kann man schon erahnen wie schön die Borten mit den Rosen zusammen harmonieren und wie das Gesamtbild aussehen wird.
Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina sticke ich diesen romantischen SAL.


Der vierte Teil war der Rest der Rose in der Mitte und die vielen Borten rechts daneben. Mir gefällt die breite Borte sehr gut.

An meinem SAL Lin Pulsion sind die Blöcke 14-15 hinzugekommen.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle lieb gegrüßt,

Eure Manuela

16 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ja die Rosen und die Borten harmonieren in diesem Muster sehr schön mit einander, und immer noch bin ich von deiner Farbwahl begeistert.
Auch die Farben von Lin Pulsion setzt du sehr schön ein, es ist ein stimmiges Bild.
Liebe Grüße, deine Martina

Nana hat gesagt…

Euer beider Farbspiel finde ich so interessant... da sieht man mal, was die Wahl der Garnfarbe doch bewirkt.

Nana

butterfly hat gesagt…

Beautiful I love it.

erna-riccarda hat gesagt…

Beide SALs sind wunderschön, durch eure verschiedene Farbwahl auch bei dir und Martina interessant zu vergleichen.
Auch dir eine gute restliche Woche und liebe Grüße
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schön! Beide. Wobei mir der erste wohl noch besser gefällt!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Stickarbeiten finde ich wunderschön und so harmonisch. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
Auch dir eine schöne Woche und herzliche Grüße
Gudrun

Vickie hat gesagt…

I love your colors Manuela. You are keeping right on time with your SALs.

Faith... hat gesagt…

The Romantique Sampler is so pretty! I love the colors you are using in the Lin Pulsion SAL. Congrats on your great sttiching!

Rachel hat gesagt…

Very pretty Manuela! Your stitching is lovely as always.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela

toll eure Fortschritte bei euren Sals, interessant finde ich, wie unterschiedlich eure Projekte durch eure Farbauswahl wirken ..... beide haben ihren Charme und sind wunderschön.

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
LG Ute

Pamela hat gesagt…

Both projects are absolutely gorgeous.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast wieder große Fortschritte bei deinen beiden Sals gemacht, sie sehen herrlich aus.
Liebe Grüße Andrea

Ele hat gesagt…

Beautiful projects, congratulations!

RJ hat gesagt…

Your SAL's are so beautiful Manuela. I love them both so much. You have chosen such pretty threads and the motifs are so elegant. Great SAL stitching my friend. RJ@stitchingfriendsforever

Carol hat gesagt…

You are making wonderful progress on your SALs, Manuela! Beautiful stitching, as always :) Enjoy your weekend!

Patricia hat gesagt…

Wunderschön! Ich war viel zu lange abstinent was Handarbeiten angeht und das will ich wieder ändern, Deine Bilder inspirieren mich sehr! Liebe Grüße Patricia