Seiten

Translate

Sonntag, 23. Juni 2019

Neue Rosetten und nochmal Rosen

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich ein bisschen an meinem Hexagonprojekt weitergestichelt. 8 neue Hexagonrosetten sind fertig geworden.


So sah mein Hexagonprojekt aus, bevor ich die neuen Rosetten angenäht habe:

Und nun so:

Ein paar Rosetten fehlen noch um das Mittelteil fertig zu bekommen. Also heißt es wieder Stoff schneiden, heften, nähen und irgendwann ist die Mitte fertig.

Da euch meine beiden Rosenbilder im letzten Post so gut gefallen haben, zeige ich euch nochmal ein paar Rosen aus meinem Garten.

Gebrüder Grimm Rose

Blüten meiner Westerland Rose
Und zum Schluss mal einen Blick von oben auf meine Rosenbeete. Jeden Tag darf ich daran vorbeigehen, bzw. z. Zt. mehr Zick Zack Laufen und mich an ihnen erfreuen und den Duft genießen.

Kommt gut in die Neue Woche und ich hoffe ihr vertragt die Hitze, die nun kommen soll.
 Ich werde mich ins Haus verziehen, meinen Ventilator aufbauen und in aller Ruhe sticken, stricken, nähen, lesen und so ganz nebenbei den Haushalt erledigen.

Herzlichst, Eure Manuela 

.


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    die neuen Rosetten gefallen mir sehr gut. Deine Rosen sehen wunderschön aus. Hoffentlich verblühen sie bei der Wärme nicht so schnell.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    deine Rosetten sehen echt Klasse aus und das Mittelteil wird immer schöner, bin schon gespannt wie es dann fertig aussehen wird. Dein Rosenweg ist ja ein Traum, es sieht toll aus.
    Hab einen schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Manuela your hexes are filling in so nicely. It is going to be so gorgeous. I can't wait to see it finished. Your flowers are so pretty too. Hope you are having a great weekend. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela

    Das sind sehr schöne Bilder. Dein Hexagon Projekt entwickelt sich prächtig, genau wie deine Rosen. Schön so ein Weg von Rosen gerahmt. Die Westerland habe ich auch. Gleich 2 Stück. Ich liebe sie sehr.

    Hab einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja schon mehr als nur ein bisschen! Ich finde du warst sehr fleißi!
    Und deine Rosen an dem Weg sehen richtig toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Klasse Rosetten hast du gelieselt, dein Projekt wächst.
    Eine herliche Aussicht hast du auf deine Rosen, die Westerland ghört zu meinen Lieblingsrosen.
    Liebe Grüße, deinne Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Buongiorno Manuela, oltre a ricamare, sei brava anche con il cucito creativo. Complimenti per le piastrelle che stai componendo. Belle le tue rose.
    Buona giornata.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    fleißig warst du wieder, die neuen Rosetten sehen toll aus, gerade die mit dem dunkelroten Rand gefallen mir sehr, dann heißt es weiter: lieseln, lieseln und nochmals lieseln. Aber ich weiß ja, dass das eine deiner Lieblingsbeschäftigungen ist.
    Deine Rosen sind herrlich, danke für die schönen Fotos.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Your hexagon flower garden is coming along fantastic! Your rose garden is lovely Manuela! Such beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  10. Love your hexagon garden too.
    Your roses are looking beautiful.
    Can you send me some sunshine here it is raining again.

    AntwortenLöschen
  11. Your hexagons are so pretty with wonderful colors. I just love roses. The peachy pink one is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  12. Love all your Hex's and your roses are so beautiful. I wish I could grown them..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    wunderschön fügen sich deine neuen Rosetten in das Mittelteil ein und ich bin schon sehr gespannt, wie das fertige Teil aussehen wird.
    Deine Rosen sind ein Traum, schade dass die Zeit der Blüte bald vorbei ist.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. I love the roses on each side of your sidewalk, Manuela--they are beautiful and I bet they smell wonderful! Your hexies are growing so nicely! I hope it doesn't get too hot over there--we will be going to Europe in three weeks and I hope the weather is nice :)

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful garden you have! It must be so nice to be able to go outside and enjoy all your flowers. Good luck at assembling your additional hexagons!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    ich habe auch bereits den Ventilator aufgebaut und mein Fußbad mit Minzetropfen steht allzeit bereit ..... so lässt es sich einigermaßen bei der mörderischen Hitze aushalten.
    Deine gelieselten Rosetten sehen klasse aus und machen sich sehr gut zwischen den anderen, da bist du schon ganz gut voran gekommen. Ich schäme mich, meine Blümchen fristen ihr Dasein in der Schublade, aber immerhin habe ich zwischendurch mal ausprobiert, ob das Lieseln nach der OP meiner rechten Hand überhaupt klappt ..... es geht bei einer einzelnen Blume, ist aber noch sehr anstrengend ..... sticken fällt mir dagegen viel leichter.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.