Translate

Samstag, 5. Oktober 2019

Schoolhouse Lesson Part 3

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare und ja ich habe meine neue Tasche zum Shoppen schon benutzt.

Heute zeige ich euch den dritten Teil vom Schoolhouse Lesson nach einer Anleitung von Brenda Gervais. Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die Anleitung und auch in die Farben.


Da ich die unterschiedlichen Teile alle auf ein Stück Stoff sticke und nicht wie vorgesehen, für jedes Teil ein Kissen nähe, musste ich auch hier wieder etwas ändern.
Hier habe ich euch mal ein Bild vom Original mit angehängt, so könnt ihr sehen, was ich geändert habe.


Und zu guter Letzt ein Gesamtfoto von allen drei Teilen.


Nicht mehr viel und dieses bezaubernde Projekt ist schon wieder zu Ende.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

20 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh das sieht so toll aus, mir gefällt immer besser, wie du die einzelnen Teile zusammenfügst, und es ein schönes Rundes Motiv gibt.
Bin schon jetzt auf den nächsten Abschnitt gespannt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Manuela,
auch mir gefällt deine Abwandlung sehr gut, so ist auch das ganze Alphabet beisammen. Die Farben sind sehr harmonisch und das Sticken macht bestimmt viel Spaß. Da du auch so schnell arbeitest, ist dieses Projekt wirklich bald fertig. Wie wohl der nächste Teil und dann das Ganze aussieht ...?
Liebe Grüße Erna

Sandy hat gesagt…

I am loving how you are doing this. The modification is just perfect. It looks like it was made to go there.

Vickie hat gesagt…

Beautiful. Just beautiful my friend.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

klasse, wie du deine Vorstellungen umsetzt ..... ich hätte, glaube ich, auch keine Kissen genäht ..... so ist es rund und harmonisch. Bin schon gespannt, was noch dazu kommt.

LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
deine Ute

Annie Kingma hat gesagt…

Het is weer heel mooi je werk.
Groetnis Annie

Ulrike hat gesagt…

Ein zauberhaftes Projekt! Ich bin schon gespannt wie du es weiter verarbeitest - obwohl ich so ein schmales längliches Bild über einem halbhohen Möbel, auch sehr schön finde.

Hab einen schönen Sonntag
Ulrike

Kunzfrau hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut so hintereinander gestickt! Ein wirklich schönes Projekt!

Gruß Marion

Stefania hat gesagt…

Complimenti per gli splendidi ricami

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wirklich toll sieht das aus, alle Motive so hintereinander, eine rundum harmonische Farbgebung, sehr sehr hübsch. Ich freue mich schon auf das nächste Teilstück.
Und du hast die kostbare Tasche bereits ausgeführt, sicherlich bist du von allen Seiten bestaunt worden ;-)
Viele liebe Grüße an dich und morgen einen guten Wochenstart wünscht dir deine Jutta

Barb hat gesagt…

That is such a wonderful pieced you are stitching and your work is lovely1

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching .

Meg hat gesagt…

Gorgeous, Manuela! You really did have to change a lot on the third part. I didn't know there was a tutorial out there from Brenda Gervais. I'm still working on part three. I have been doing so much Halloween and autumn stitching that I have not worked on it in a while, but it is on the to-do list!

Carol hat gesagt…

This piece looks prettier and prettier each time you show it, Manuela! Such a great idea to stitch these on one piece of fabric :) Hope you have a lovely week ahead! ♥

Faith... hat gesagt…

It looks so pretty Manuela!

Irene hat gesagt…

Bellissimo, mi piace molto la scelta dei colori

Renate Bischoff hat gesagt…

Es gefällt mir gut, wie du das Schoolhouse Projekt gestaltest.
Liebe Grüße
Renate

Marula Michela hat gesagt…

Bellissimo questo progetto, anche con le modifiche. Non vedo l'ora di vederlo terminato

WOODY hat gesagt…

Sehr schön und die Farben super!

Tips hat gesagt…

Du warst toll fleißig.
Winkegrüße Lari