Translate

Montag, 6. Januar 2020

Es wird winterlich...

Hallo Ihr Lieben,

...zumindest auf meinem Blog.
Aber bevor ich dazu etwas schreibe, wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen und habt euch schöne kreative Pläne für das Neue Jahr vorgenommen. Am 01.01. habe ich mit einer neuen Stickerei angefangen aber dazu mehr im laufe des Monats.

Nun aber zu meinem heutigen Blogtitel, es wird winterlich auf meinem Blog. An meinem Header könnt ihr schon sehen, dass es winterlich wird und passend zum Winter habe ich eine neue Stickerei fertig bekommen. Gestickt schon im Dezember und im Januar gerahmt.
Die Stickerei heißt Snow Birds und ist von Brenda Gervais. Ich habe mich schon im Sommer in diese entzückende Vorlage verliebt und gekauft, aber nun erst auf 16er (40ct) Leinen mit DMC Garn. gestickt.  

Und mit Rahmen:

Heute wird die Weihnachtsdekoration abgebaut bzw.  abgeschmückt und die Winterdeko hervorgeholt, so dass diese kleine entzückende Stickerei ihren Platz finden wird.

Ich wünsche euch eine schöne erste Woche im Neuen Jahr und herzliche Grüße,

Eure Manuela

23 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Stickerei sieht richtig bezaubernd aus, und der Rahmen passt perfekt.
Bei mir dauert es noch ein bisschen bis es winterlich wird. Ich lass alles etwas länger stehen und genieße es noch ein paar Tage.
Herzliche Grüße, deine Martina

Ele hat gesagt…

Happy new year Manuela, your winter stitching is so pretty

butterfly hat gesagt…

Love your new winter stitch and the frame looks wonderful with your stitching.
Happy New Year have fun.

Nana hat gesagt…

Das ist schon toll, wenn man so viel themenbezogenes Zuhause hat und anfertigen kann.

Nana

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Manuela,
wenn man, wie du, so viele saisonbezogene Stickereien hat, ist umdekorieren immer wieder angesagt. Deine neuen Schneemänner sehen sehr schön aus und sind mit deinen anderen Stickereien wunderbar winterliche Dekorationen.
Viel Spaß beim Umräumen und Hinstellen und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße Erna

patricia hat gesagt…

felicitaciones presioso trabajo

Ulrike hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr, Manuela

Die Stickerei ist bildschön und der Rahmen gefällt mir dazu sehr gut. Bin gespannt was du in diesem Jahr wieder alles zauberst.

Eine schöne Woche

Ulrike

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch dir ein gutes neues Jahr. Deine Stickerei gefällt mir sehr, sicher hast du schon ein passenden Plätzchen dafür gefunden. Meine Weihnachtsdeko wird in den nächsten Tagen der Winterdeko weichen.
Liebe Grüße, deine Andrea

Aďka hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Stickerei ist toll, gefällt mir sehr :-)
Ein frohes neues Jahr 2020 und viel Gesund!
LG Aďka

Srdečne pozdravujem a obdivujem krásnu výšivku.
Do Nového roka prajem všetko dobré, hlavne veľa zdravia a radosti z vyšívania!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Her winter borduurwerkje is zo mooi geborduurd weer.
Groetnis Annie

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine winterliche Stickerei ist ganz bezaubernd und der Rahmen wieder einmal perfekt dazu gewählt. Bei mir darf die weihnachtliche Deko und der Baum noch bis Freitag stehen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Carol hat gesagt…

Happy New Year, Manuela! This is such a darling finish--I love the snowman couple and the little birds :) This will be nice to display all winter, too. I took my Christmas decorations away last week and replaced them with snowmen, too. Have a nice week ♥

Vickie hat gesagt…

This is so very sweet Manuela!

Sandy hat gesagt…

It is a precious stitch. Christmas is down here as well. I need to stitch some more winter pieces. It is on my ever growing list of things to stitch.

Barb hat gesagt…

The snow birds design is so cute!

Jane and the Needle hat gesagt…

So zarte Farben und der Rahmen ueberwaeltigt das Bild nicht.
Mir gefaellt auch besonders die Tasse mit den Schneegloeckchen.
Ursula

Jane and the Needle hat gesagt…

Manuela, ich bin "Unknown" wahrscheinlich weil ich von meinem Samsung tablet schreibe.
Es gruesst Jane and the Needle, Ursula

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine neue Stickerei ist wirklich entzückend und wird deine winterliche Deko ganz klasse ergänzen.

Herzliche Grüße
deine Ute

Irene hat gesagt…

Buon anno Manuela, sono sempre bellissimi i tuoi ricami!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch bei uns ist inzwischen alles umdekoriert worden, ich hoffe, du bist ebenfalls fertig geworden.
Deine beiden zarten Schneemänner sind herzallerliebst, ein wirklich schönes Muster.
Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt,
ganz liebe Grüße, deine Jutta

Faith... hat gesagt…

Love your snowmen, they are cute.

The Primitive Moon hat gesagt…

Kocham te wzory, obrazek wyglada ślicznie, kiedys i ja go zrobię , pozdrawiam.

Andrea hat gesagt…

Wonderful snowmen stitching and finishing.