Translate

Samstag, 11. Juli 2020

Merry & Bright

Hallo Ihr Lieben,

Block 2 aus der Songbird Garden Series von Cottage GArden Samplings ist mir frisch aus dem Stickrahmen gesprungen. Es hat soviel Spaß gemacht daran zu sticken. Ich bin total verliebt in diese 12 teilige Serie. Gestickt wurden ein Black-capped Chickadees ( auf Deutsch: eine Schwarzkopfmeise) und ganz viele Ilex Blätter mit den kleinen roten Beeren.
Gestickt habe ich auf 16er (40ct) Leinen mit DMC Garn. Die Stickerei ist ca. 20 x 20 cm groß.


So sehen beide Blöcke zusammen aus.

Bevor ich mit dem 3. Block starte werde ich nun erst mal die nächsten Abschnitte an meinen SAL Stickereien weiter sticken.

Habt alle eine wunderschönes Wochenende. Bei uns ist es kühl, genau das richtige Wetter um zu Handarbeiten.

Herzliche Grüße,

Eure Manuela


19 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Manuela, Einfach wundrschoen! Das glaub ich dir, dass du in diese Muster verliebt bist. Du must noch gute Augen haben wenn du das auf 40er lzeinen stickst ;-)
LG, Ursula

MartinaM hat gesagt…

Einfach schön, dein neues Motiv, ich bin ganz begeistert wie hübsch es aussieht, und ich muss sagen - du machst mir richtig Lust es auch irgendwann zu sticken. Alleine schon weil die Motive so schön sind, auch wenn ich grad nicht wüsste was ich daraus machen sollte. Ich bin mal gespannt welches der verbleibenden 10 du als nächstes auswählen wirst.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Frumoasa broderie ! Spor !

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Das ist wunderschön. So klar. Ich wünschte ich könnte mal an den Stickarbeiten dranbleiben. LG Sabine

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
dein neuer Block sieht ganz bezaubernd aus und gefällt mir sehr (sogar besser wie der erste). Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sticken, jetzt bei deinen SAL's und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Erna

Nana hat gesagt…

Das ist wunderbar, was für eine schöne Stickerei... beides!

Nana

butterfly hat gesagt…

So beautiful I love these birds .
Have a good weekend.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
so schön ist es geworden und die Motive gefallen mir sehr- ganz bezaubernd.

LG Klaudia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin ganz begeistert von diesem Motiv! Ich freue mich schon auf weiter Bilder davon.
Liebe Grüße, deine Andrea

Barb hat gesagt…

What a very pretty series and yours are so lovely. The chickadee is one of my favorite birds!

Mary hat gesagt…

Manuela, Both of these are gorgeous!! The chickadee is so lifelike. I can't wait to see your finishing for these beauties!

Ele hat gesagt…

So beautiful. Enjoy your Sunday

Sandy hat gesagt…

Those bird patterns are such a beautiful set. I look forward to the next.

Ulrike hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass es Freude gemacht hat den Ilex mit den Beeren zu sticken. Sehr schön - beide Motive.

Liebe Grüße
Ulrike

Faith... hat gesagt…

They look very nice together!

Renate Bischoff hat gesagt…

Beide Blöcke sehen sehr schön aus. Die Vögel sind einfach toll geworden. Dann bin ich schon gespannt auf den dritten Block.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist auch der zweite Block aus der Songbird Garden Serie geworden. Die kleine Meise mit den roten Beeren im Schnabel ist ganz bezaubernd. Ich bin gespannt auf den nächsten Block.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch mir gefällt der neue Block sehr gut, die kleine Kohlmeise sieht fast wie echt aus, wunderschön ..... und es gibt 12 Muster? Da hast du dir ja etwas vorgenommen, ich bin gespannt auf das nächste Blöckchen.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

auch der zweite Block ist bezaubernd, genauso so schön wie der Erste ..... bin auf dein nächstes Motiv gespannt und was du dann aus den 12 Blöcken machen wirst.

LG Ute