Seiten

Translate

Freitag, 31. Juli 2020

Es geht dem Ende entgegen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam nähern sich Martina und ich uns dem Ende unserer beiden SAL Stickereien.
Beginnen werde ich diesesmal mit dem Fortschritt am Brick House Sampler von Brenda Gervais. Diesesmal habe ich den ganz linken Rand, den Baum mit den beiden Hunden und den Anfangsbuchstaben des Alphabets gestickt.

Und nun die Gesamtansicht, und wie ihr sehen könnt, fehlt nur noch ein Teil und dann ist der Sampler fertig.

Auch bei unserer zweiten SAL Stickerei, dem Christmas Garden von Blackbird Design, sind wir fast am Ende. Zeigen wir euch heute den 11. Teil.
Eigentlich gehört unter den Motiven noch der Schriftzug Christmas Garden, ich habe mich im Laufe der Zeit gegen den Schriftzug entschieden und habe beschlossen ihn wegzulassen und nur noch die untere Borte zu sticken. Also ist bei mir in diesem Monat nicht soviel dazugekommen.
Und so sieht es bis jetzt aus, es fehlt nicht mehr viel, aber ich habe im Laufe der Zeit hier und da ein paar Dinge weggelassen, die ich nun nach Beendigung noch hinzufügen bzw. anders platzieren möchte. Also seit gespannt.
Das war es schon wieder für heute.

Habt alle ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ja es hat großen Spaß gemacht die Projekte mit dir zu sticken und jetzt sind wir schon fast am Ende. Viel ist nicht mehr zu sticken, Deine Änderung am Christmas Garden passt zum ganzen Motiv, nun bin ich gespannt auf dein Finsih.
    Hab ein wunderschönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Your two designs look wonderful.
    Happy stitching.

    AntwortenLöschen
  3. sono stupendi entrambi, mi piace molto la scelta dei colori

    AntwortenLöschen
  4. As always your embroideries are beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela

    Auch deine beiden Arbeiten werden total schön. Bald habt ihr sie fertig. Viel Spaß beim Endspurt.

    Schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Both are so pretty. Great job, Manuela.

    AntwortenLöschen
  7. Beide Arbeiten sind ganz bezaubernd, liebe Manuela.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Your two samplers are gorgeous Manuela. It will be lovely without the words on the bottom.

    AntwortenLöschen
  9. Both samplers are so beautiful. You have me thinking about leaving off the words to Christmas Garden. It would be nice to leave it up all year. Not that I have started it yet!! I'm always impressed with how much the two of you accomplish!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, Fast seid ihr fertig mit den beiden Stickereien. Schoen, dass ihr euch immer einen Termin vereinbart um ein Ziel zu erreichen und dann gemeinsam vorstellt. Ob jetzt der Schriftzug darunter ist oder nicht, man kann es trotzdem das ganze Jahr aufhaengen. Charles Dickens schrieb “I will honour Christmas in my heart, and try to keep it all the year."
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Both of your samplers look gorgeous Manuela, well done!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manuela,
    eure beiden Projekte sind gewachsen, nun fehlt nur mehr ganz wenig und sie sind fertig. Irgendwie schade und doch schön, denn dann beginnt wieder etwas Neues. Ich freue mich schon auf eure fertigen Stickereien und wünsche dir viel Freude bei der Fertigstellung.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  13. The Brick House Sampler looks great and I look forward to seeing the finish of the Christmas Garden and to see what you add to it.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    das sind große Fortschritte, die du heute zeigst. Beide Projekte gefallen mir sehr gut. Und der Christmas Garden ist ja fast fertig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Manuela, da habt ihr Beide bald schon zwei weiter Kreuzstichprojekte beendet ..... und sie sehen echt toll aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. You have stitched two beautiful pieces. I put the alphabet on the bottom of my Christmas Garden so I can keep it up all the year. Yours look very nice without any lettering!

    AntwortenLöschen
  17. Two lovely samplers almost finished, great work Manuela.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wunderschön, beim Christmas Garden ist ja wirklich nicht mehr viel zu sticken, wenn du den Schriftzug weglässt. Die restlichen Blüten beim Brick House wirst du sicherlich auch rasch schaffen, dann habt ihr zwei neue fertige Projekte, toll!!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hello Manuela! I'm so happy to be visiting with you again. I missed you very much. I love the SAL's you and Martina are stitching. The Brickhouse is so beautiful and one I will put on my wish list. We have the Christmas Garden but have not started it as of yet. I always enjoy seeing your projects. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    wie schnell ihr Zwei doch seid- da habt ihr fast schon wieder zwei weitere Projekte beendet ....einfach Top!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wie schön die beiden Sal´s werden! Jetzt habt ihr es bald geschafft.
    Liebe Grüße,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.