Translate

Freitag, 31. Juli 2020

Es geht dem Ende entgegen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam nähern sich Martina und ich uns dem Ende unserer beiden SAL Stickereien.
Beginnen werde ich diesesmal mit dem Fortschritt am Brick House Sampler von Brenda Gervais. Diesesmal habe ich den ganz linken Rand, den Baum mit den beiden Hunden und den Anfangsbuchstaben des Alphabets gestickt.

Und nun die Gesamtansicht, und wie ihr sehen könnt, fehlt nur noch ein Teil und dann ist der Sampler fertig.

Auch bei unserer zweiten SAL Stickerei, dem Christmas Garden von Blackbird Design, sind wir fast am Ende. Zeigen wir euch heute den 11. Teil.
Eigentlich gehört unter den Motiven noch der Schriftzug Christmas Garden, ich habe mich im Laufe der Zeit gegen den Schriftzug entschieden und habe beschlossen ihn wegzulassen und nur noch die untere Borte zu sticken. Also ist bei mir in diesem Monat nicht soviel dazugekommen.
Und so sieht es bis jetzt aus, es fehlt nicht mehr viel, aber ich habe im Laufe der Zeit hier und da ein paar Dinge weggelassen, die ich nun nach Beendigung noch hinzufügen bzw. anders platzieren möchte. Also seit gespannt.
Das war es schon wieder für heute.

Habt alle ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

24 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ja es hat großen Spaß gemacht die Projekte mit dir zu sticken und jetzt sind wir schon fast am Ende. Viel ist nicht mehr zu sticken, Deine Änderung am Christmas Garden passt zum ganzen Motiv, nun bin ich gespannt auf dein Finsih.
Hab ein wunderschönes Wochenende, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Your two designs look wonderful.
Happy stitching.

Irene hat gesagt…

sono stupendi entrambi, mi piace molto la scelta dei colori

hetty hat gesagt…

As always your embroideries are beautiful!

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Einfach wunderschön :-)....

Ulrike hat gesagt…

Hallo Manuela

Auch deine beiden Arbeiten werden total schön. Bald habt ihr sie fertig. Viel Spaß beim Endspurt.

Schönes Wochenende
Ulrike

Sandy hat gesagt…

Both are so pretty. Great job, Manuela.

misspatchwork hat gesagt…

Beide Arbeiten sind ganz bezaubernd, liebe Manuela.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Gudrun

Vickie hat gesagt…

Your two samplers are gorgeous Manuela. It will be lovely without the words on the bottom.

Mary hat gesagt…

Both samplers are so beautiful. You have me thinking about leaving off the words to Christmas Garden. It would be nice to leave it up all year. Not that I have started it yet!! I'm always impressed with how much the two of you accomplish!

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Fast seid ihr fertig mit den beiden Stickereien. Schoen, dass ihr euch immer einen Termin vereinbart um ein Ziel zu erreichen und dann gemeinsam vorstellt. Ob jetzt der Schriftzug darunter ist oder nicht, man kann es trotzdem das ganze Jahr aufhaengen. Charles Dickens schrieb “I will honour Christmas in my heart, and try to keep it all the year."
LG Ursula

Ele hat gesagt…

Both of your samplers look gorgeous Manuela, well done!!
hugs

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
eure beiden Projekte sind gewachsen, nun fehlt nur mehr ganz wenig und sie sind fertig. Irgendwie schade und doch schön, denn dann beginnt wieder etwas Neues. Ich freue mich schon auf eure fertigen Stickereien und wünsche dir viel Freude bei der Fertigstellung.
Liebe Grüße Erna

Faith... hat gesagt…

The Brick House Sampler looks great and I look forward to seeing the finish of the Christmas Garden and to see what you add to it.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind große Fortschritte, die du heute zeigst. Beide Projekte gefallen mir sehr gut. Und der Christmas Garden ist ja fast fertig.
Liebe Grüße
Renate

Ute hat gesagt…

Wow, liebe Manuela, da habt ihr Beide bald schon zwei weiter Kreuzstichprojekte beendet ..... und sie sehen echt toll aus.

LG Ute

Barb hat gesagt…

You have stitched two beautiful pieces. I put the alphabet on the bottom of my Christmas Garden so I can keep it up all the year. Yours look very nice without any lettering!

Sheryl hat gesagt…

Two lovely samplers almost finished, great work Manuela.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön, beim Christmas Garden ist ja wirklich nicht mehr viel zu sticken, wenn du den Schriftzug weglässt. Die restlichen Blüten beim Brick House wirst du sicherlich auch rasch schaffen, dann habt ihr zwei neue fertige Projekte, toll!!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

RJ hat gesagt…

Hello Manuela! I'm so happy to be visiting with you again. I missed you very much. I love the SAL's you and Martina are stitching. The Brickhouse is so beautiful and one I will put on my wish list. We have the Christmas Garden but have not started it as of yet. I always enjoy seeing your projects. Have a great week. RJ@stitchingfriendsforever

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schnell ihr Zwei doch seid- da habt ihr fast schon wieder zwei weitere Projekte beendet ....einfach Top!

LG Klaudia

kobieta w pewnym wieku hat gesagt…

Schöne Stickerei

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön die beiden Sal´s werden! Jetzt habt ihr es bald geschafft.
Liebe Grüße,
deine Andrea

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela, sehr fleißig hast du gestickt. Ich kann das bei der Wärme nicht.
Winkegrüße Lari