Translate

Sonntag, 7. März 2021

Ein neues Stickprojekt und ein Fortschritt

 Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch noch, dass Martina  und ich im vergangenen Jahr den Brick House Sampler von Brenda Gervais gstickt haben. HIER  könnt ihr den Sampler sehen.

Dazu passend gibt es einen weiteren wunderschönen Sampler von Brendaa Gervais mit dem Namen Faith of the Heart. Als wir den Sampler  letztes Jahr im Sommer gesehen haben, wussten wir, dass wir diesen sticken wollten. Haben aber gleich gesagt, dass wir es auf dieses Jahr verschieben werden. Anfang Februar fiel dann der Startschuß zu unserem gemeinsamen Stickprojekt.

Ich habe diesen Sampler wieder in 6 Teilstücke eingeteilt und jede stickt so wie sie gern möchte. Ich habe in der Mitte angefangen und habe mit dem roten Haus begonnen. 


 Mal sehen für welches Teilstück sich Martina entschlossen hat.

Ferner ist auch ein Stück an dem 5. Block aus der Songbirdsgarden Serie von Cottage Garden  Samplings entstanden. Nicht mehr viel und der Block ist fertig. 


Genießt den Sonntag und habt alle einen guten Start in die Neue Woche. 

Seid alle herzlich gegrüßt, Eure Manuela

17 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Manuela,
du hast sehr fleißig gestickt, deine Projekte wachsen immer weiter und besonders der Songsbird's Garden gefällt mir sehr gut. Bei dem neuen Projekt sieht man ja noch nicht so viel ;-) Die Farben sind sehr harmonisch und ich bin schon auf das nächste Mal gespannt.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

butterfly hat gesagt…

Love your header and Song bird Garden is so beautiful.
Enjoy your day of stitching Hugs.

Nana hat gesagt…

Mal wieder tolle Stickarbeiten!

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
du und Martina habt wieder ein tolles Projekt begonnen. Der Singbird-Gardenblock gefällt mir auch immer besser. Ich freu mich schon auf weitere Bilder von beiden Stickereien.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
deine Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
da startet ihr wieder ein schönes Projekt und wir dürfen uns immer über neue Fortschritte freuen und so an dem Werk teilhaben. Ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Renate

Sandy hat gesagt…

I will enjoy watching the sampler grow with each of you. Those birds are such cute patterns. I really like that bluebird one.

Clare-Aimetu hat gesagt…

Song bird garden is lovely, we have many birds now visiting as spring comes.

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela, ich finde den Start unserer gemeinsamen Stickarbeit gelungen, dein Häuschen gefällt mir sehr gut. Auch bin ich ganz begeistert von deinem nächsten Song Bird Block.
Liebe Grüße deine Martina

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

bei Martina habe ich auch schon geschaut, und wie immer, habt ihr euch ein schönes Stickprojekt ausgesucht und erst dein Fortschritt beim Songbirdsgarden, fantastisch ..... da kommen bei den zarten Farben richtige Frühlingsgefühle auf.

LG Ute

Carol hat gesagt…

Your sampler is looking lovely, Manuela! I do love red houses! And your bluebird piece is so special--I bet you can have it finished by next Sunday! Can't wait to see it... Hope you have a wonderful week ahead ♥

Vickie hat gesagt…

The red house is large and so beautiful! The bluebird piece is looking so very pretty!

Barb hat gesagt…

What a fantastic red house! Your bluebird design looks so Springy!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Vögelchen gefallen mir sehr gut, es ist ein sehr schönes Muster!
Liebe Grüße: Palkó

Jane of all Trades hat gesagt…

Leibe Manuela. Ahhh...du hast wieder die Tulpen im Header. Ich werde demnächst auch an meinen weitersticken. Dazu darf halt im Hintergrund kein Tatort oder sonstiges laufen ;-)))
Wie ich sehe hast du ein anderes Motiv als Martina ausgewählt für den neuen Sampler. Da werden wir sicher alle Teile schon vor der Fertigstellung einzeln zu sehen bekommen ;-)
Dein Vogelblock ist dir auch wieder gut gelungen, wie du sagst auch fast fertig. Noch das "H" ?
Eine schoene Stickwoche wünscht dir Ursula

Faith... hat gesagt…

I love your block from the Songbirds garden series. Great job on both pieces! Have a great week Manuela!

Nadelspitzen hat gesagt…

Das ist ein toller Sampler, besonders auch farblich wunderschön !
Auch dein header mit dem Tulpenkissen gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am sticken , lieber Gruss von Anna

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön, du hast deine herrlichen Tulpen wieder im Header, eine Augenweide!
Dein Motiv vom neuen Projekt ist so ganz anders wie das von Martina, ich bin sehr gespannt, was ihr als nächstes zeigen werdet und wie alles zusammen passt.
Oh, und bei dir blühen bereits die Kirschen und die Vögel haben schon Eier gelegt, sehr hübsch!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta