Translate

Samstag, 3. April 2021

Fortschritte

 Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Fortschritt an dem Faith of the Heart von With thy Needle and Thread. Diese Stickerei sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina. 

Ich habe mich heute für die rechte Seite entschieden, und dort gab es einen Vogel mit Blumentopf zu sticken und somit ist die rechte Seite fertig. 



Einen kleinen Fortschritt kann ich euch auch an meinem aktuellen WIP zeigen. Ich habe ein paar Borten unter der ersten Reihe an meinem BBD Sampler gestickt. Die Borten stammen aus dem Buch Sewing Club von Blackbird Design.

 Auch die Außenborte an der rechten Seite ist ein bisschen gewachsen. So könnt ihr euch schon mal vorstellen wie breit die zweite Reihe werden wird.


 Zum Schluß wünschen mein Frühlingshase und ich , den ich vor vielen Jahren mal gestickt und eingepatcht habe, euch allen ein Frohes Osterfest.

 

Frühlingshase nach einer Vorlage von TF Design

 

Liebe Grüße, Eure Manuela


14 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching love the little bird .
Happy Easter sweet friend .

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Fortschritte an den Stickarbeiten sehen toll aus....der Vogel mit Blumentopf gefällt mir! Ich bewundere deine Geduld beim Sticken!;)

LG Klaudia

Sandy hat gesagt…

The stitching is beautiful and that little bunny is perfect!!! I love his green romper.

Ulrike hat gesagt…

Hallo Manuela
Die Borte mit den Vergissmeinnicht ist ja hübsch. Das wird wieder eine tolle Arbeit. Überhaupt mag ich deine Arbeiten sehr gerne. Das Häschen ist total goldig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Ulrike

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
wie schön die Stickereien aussehen - und wie schnell sie wachsen ;-) Und auch der Osterhase darf sich wieder sehen lassen, ein stolzes und liebes Kerlchen.
Ich wünsche dir frohe Ostern und schicke liebe Grüße
Erna

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ist so Schönes bei dir entstanden. Und der Osterhase ist allerliebst. Diese wunderbaren Stickereien sind einfach zeitlos!
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Mit deinen beiden Projekten bist du gut vorangekommen. Ganz besonders gefällt mir der BBD-Sampler. Dein Frühlingshase ist so goldig.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, mal wieder so ganz mein Geschmack, das Haus mit dem Vogel. Die Farben sind auch wunderschön. Viel Spaß weiterhin auch mit deinem persönlichen Flower Garden ;-)
Wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag.
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
wie schön dein rechter Abschnitt aussieht, das ist dann mein nächster, denn den linken hab ich als erstes gestickt. Wunderschön auch deine zwei Borten, sie fügen sich perfekt ins Gesamtbild mit ein. Ich freu mich schon drauf wie es weiter geht, ein sehr schöner Eigenentwurf.
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, deine Martina

Ele hat gesagt…

Happy Easter Manuela, your new project is so beautiful

Faith... hat gesagt…

Your With thy Needle and Thread piece is very pretty and I love the Spring Bunny!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich hoffe, du hast die Feiertage gut hinter dich gebracht. Deine Fortschritte an beiden Stickereien sind beachtlich, es werden wieder wunderschöne Tücher werden.
Liebe Grüße, deine Andrea

Mary - Lecoeurceltique hat gesagt…

These are all beautiful projects.

Jutta hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Stickfortschritte aus, wunderschöne Farben und toll gestickt.
Der Osterhase sieht ja witzig aus, bei deinem Post zuvor dachte ich: Was ist denn das für ein Quilt, vor dem der neue Cardigan hängt? Eine ältere Dame? Es ist der Osterhase, wie schön, dass er auch mal wieder hängen durfte.
Viele liebe Grüße, deine Jutta