Translate

Samstag, 17. April 2021

Die zweite Reihe

 Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit meinem Blackbird Sampler, den ich nun in Flowergarden Sampler umbenannt habe. Die Idee hatte die liebe Ursula, als sie mir es in einem Kommentar geschrieben hatte. Es sind wieder drei neue Blumen dazugekommen. Alle drei Blumenmotive sind aus dem Buch Sewing Club vom Blackbird Design.

 


 

Zuerst habe ich die beiden Blumen rechts und links gestickt. Und habe dann geprüft, ob sie auch wirklich gleich hoch sind, darum der Steppstich.


Danach habe ich die Blume in die Mitte gestickt.

Und so weit bin ich nun.



Ich bin nach wie vor ganz begeistert von meinem Arrangement der verschiedenen Blackbird Design Motive. Allerdings sticke ich nicht mit den angegebenen Farben von BBD, sondern habe mich für meine eigene Farbwahl entschieden, Dadurch dauert es auch manchmal etwas länger bis ein Motiv fertig ist. Auch habe ich keine Problem damit, mal wieder eine Farbe bei den Blüten komplett aufzutrennen.

 Nun gibt es wieder ein paar Borten. Seid gespannt.

Habt alle ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt,


Eure Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful stitching and design .
    Enjoy your weekend .

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll bis hierhin und so geht es weiter, da zweifel ich nicht dran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Flowergarden-Sampler wird wunderschön, du machst das perfekt und da es aus deinen Lieblingsmotiven ist, wird es etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Your sampler is so very pretty. I love the colors you have chosen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, ja ich bin gespannt wie es weitergeht. Besonders gefällt mir auch das mittleren Blumenteil weil es asymmetrisch ist. Wirkt lebendig.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. It is a big one! It is so very pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine Begeisterung kann ich total verstehen, mir geht es genauso. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela,
    und ob du von deinem Arrangement begeistern sein kannst, wunderschön wird dein Sticktuch, ich freue mich schon heute auf die Fortsetzung.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. This is growing more and more beautiful, Manuela! I love your color choices and the flowers themselves so much. I look forward to seeing more very soon :) Enjoy your week! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    es ist tatsächlich wunderschön! Die Farben, das Muster... es gefällt mir komplett sehr gut! Super Idee - gut gemacht :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    bisher sieht es wunderschön aus, und alles einzelnen Motive die du ausgesucht hast, ergeben ein herrliches Gesamtbild. und ich bin gespannt, auf jeden Fall, wie es weiter geht.
    Viel Spaß und eine gute Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus und ich finde es gut, dass du alles farblich solange nochmal machst, bis es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ein schöne Blumenreihe ist das geworden. Als ich noch gestickt habe, habe ich mir auch immer Hilfslinien eingestickt. Das wäre doch zu ärgerlich, wenn man da wieder trennen müßte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    auch ich bin begeistert von deinem Flowergarden und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Dass die Farbauswahl manchmal etwas länger dauert, das kenne ich auch, so etwas will gut überlegt sein, damit es ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Viel Spaß beim Weitersticken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Oh, oh, oh, liebe Manuela, es rächt sich, wenn frau sooo lange nicht im Netz unterwegs war.
    So viel Schönes habe ich bei dir verpasst ..... tolle Stickerfolge und erst dein Cardigan aus dem vorherigen Post ..... einfach klasse. Und die Färbung der Wolle hat Martina wirklich toll hinbekommen, passt hervorragend zu Jeansblau und lässt sich bestimmt auch noch mit anderen Farben toll kombinieren.

    Viele liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. I think the Flowergarden Sampler is the perfect name for your piece. I love that large flower in the middle of the current bottom row! It will be exciting to see what you add next!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.