Translate

Sonntag, 2. Mai 2021

Fortschritte

 Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei zwei Projekten, die mir momentan sehr viel Freude machen, Fortschritte. 

Beginnen möchte ich mit dem Faith of the Heart Sampler von With thy Needle and Thread. Ein Projekt welches ich im SAL gemeinsam mit meiner lieben Feundin Martina sticke. 

Diesesmal habe ich mich für die linke Seite entschieden. Es wurde nochmal das gleich Moitv gestickt wie auf der rechten Seite, eben nur Spiegelverkehrt. Nun ist ein Großteil des Motivs fertig. Nun muss ich mir Gedanken machen was ich darunter sticke, denn das was dort vorgesehen ist, ein englischer Spruch, kommt für mich nicht in Frage . 


 Und mein Fortschritt am nächsten Projekt habt ihr bestimmt schon erahnt, es ist mein absolutes Lieblingsprojekt. Mein Flowergarden Sampler nach Motiven von Blackbird Design. Nach der zweiten Reihe mit den Blumen kam nun eine Borten an die Reihe, von der Vorlage "Tiny Tree-tops, Rose or Thyme" zu finden im Heft Sewing Club. Außerdem gehören für mich zu einem Sampler auch Buchstaben und Zahlen. So habe ich von der Vorlage "The Winter is Past" die Großbuchstaben übernommen, die Zahlen habe ich selber gezeichnet. 



Langsam komme ich dem Ende der Arbeit entgegen.  Es kommt noch eine Blumenreihe dazu. Und außerdem wird es nun spannend, ob der Rand mit den Tulpen auch passt. Bin mir da aber sehr sicher.

Habt einen guten Wochenstart und seid aller herzlich gegrüßt, 


Eure Manuela




Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    das sind wunderschöne Stickprojekte!!! Beim gemeinsamen Sticken mit Martina sieht man ganz kleine Unterschiede, die mir bei euch beiden gefallen.
    Dein Flowergarden Sampler ist ein ganz besonders schönes Stickprojekt, wobei man sieht, dass du auch gerne daran arbeitest. Dein ganz persönlicher Sampler wird auf jeden Fall ein Lieblingsbild für dich ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gleicher Titel.
    Ich liebe diese Stickarbeit!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    Das sind zwei sehr schöne Projekte, die Buchstaben und Zahlenreihe passt gut dazu. Bin gespannt auf die fertigstellung. Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, sehr schön die Sampler und es deine eigenen Ideen einzubringen. Es wird eine Traumarbeit.
    einen schönen Sonntag liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Two very pretty embroideries Manuela.

    AntwortenLöschen
  6. I love those big blue birds! The tulip border is so cheery. :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön unser gemeinsames Projekt. Es macht Spaß und ist doch bald schon zu Ende. Auch sein eigener Sampler ist super bisher, den hast du auch schon bald geschafft.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful sampler .
    Enjoy a wonderful week hugs June.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wunderschön wird das gemeinsame Projekt, dass du mit Martina stickst. Dir fällt bestimmt etwas Passendes ein, was du darunter sticken wirst.
    Ganz bezaubernd ist der Flowergarden mit den Motiven Blackbird Design. Das wir ein einzigartiges, ganz persönliches Tuch.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    auch bei dir gibt es so wunderbare Fortschritte bei den Stickereien zu bewundern. Da freut man sich immer auf neue Bilder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Both samplers are very pretty. You have made a lot of progress quickly on these.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    beide Stickereien sind wunderschön und ich bin überzeugt, dass du beide auch zu einem perfekten Abschluss bringen wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    mir sind beide Projekte gleich lieb, beide haben ihren ganz besonderen Reiz, zauberhaft.
    Dir wird bestimmt etwas einfallen, was du anstelle des Spruchs sticken kannst, ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos von diesen Projekten.
    Der Tulpenrand passt bestimmt, du hast sicherlich schon mehrmals nachgezählt, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. These are both so pretty, Manuela, but I especially like the first one with the blue birds. I hope you can find a perfect saying to replace the one in English. Or you could even stitch it without any words. Good luck with your remaining border in the second piece--hope it meets up :) Enjoy your month of May ♥

    AntwortenLöschen
  15. I love how the birds looks the same but they are also different. Your personal sampler is looking beautiful and you did a great job on the numbers. Looking forward to seeing how you finish it.

    AntwortenLöschen
  16. I absolutely love both designs. The colors on your BBD design are beautiful!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.