Translate

Sonntag, 6. Juni 2021

Noch ein Sommerpulli

 Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist noch ein Sommerpulli fertig. Muss aber sagen, der Pulli ist schon im Februar von den Nadeln gehüpft und bislang war ja nun auch kein Tragewetter und somit konnten keine Fotos geknipst werden. ABer nun, die vergangenen Woche war es endlich soweit, dass ich den Pullover ausführen konnte und meine Tochter so lieb war und mich auch gleich fotogarfiert hat. 

Bestimmt wollt ihr wissen um welchen Pulli es sich handelt. Es ist der Anisia Sweater von Valentina Bogdanova. Ich mag die Designs von Valentina Bodganova sehr gern. Sie hat viele verschieden Pullis mit aufwenden Passenmuser in ihrem Shop und ich liebe es Muster zu stricken, und je mehr Reihen um so lieber. Gut man braucht dazu auch Ruhe und Konzentration, also kein Fernsehtaugliches Strickprojekt, aber wenn die Passe erst mal fertig ist, dann gehts gut voran. Dies war nun auch schon mein 2. Pulli nach ihrer Anleitung und es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein.

Begonnen habe ich den Pullover schon letztes Jahr in der Adventszeit und eigentlich sollten er laut Anleitung lange Ärmel bekommen, aber irgendwie hatte ich im Februar nicht so recht Lust lange Ärmel zu stricken, so habe ich kurzerhand beschlossen, dass es ein Sommerpulli mit kurzen Ärmeln wird. 

Genug erzählt, hier ist er nun.






Liebe Grüße, Eure Manuela


22 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love this one blue is my favorite color , you made a wonderful job .
Enjoy your week.

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Valentina Bogdanova hat richtig schöne Designs. In meiner Library warten auch einige auf ihren Einsatz.
Und richtig schön ist dein Sommerpulli geworden. Auch die Frage gefällt mir richtig gut!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieser Sommerpulli steht dir ausgezeichnet, er ist einfach toll!!! Passenmuster und Ärmel sind perfekt gestrickt, da kann man absolut nicht nebenher fernsehen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

Nadelspitzen hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Pulli ist toll geworden , ein wunderschönes Blau ! Vor allem das Muster ist so schön ich könnte sowas nie. Ich schau jetzt ganz neidisch !Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
lieber Gruss von Anna

Maria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maria hat gesagt…

Hallo Manuela
Ein tolles Muster hast du gestrickt, der Pulli ist sehr schön geworden. Ich hab auch lieber Muster gestrickt ist nicht so langweilig. Jetzt ist es ja endlich schön geworden um die sommersachen heraus zu holen.
Liebe Grüße Maria

Klaudia hat gesagt…

Ein toller Pulli und auch das Muster und die Farbe gefällt mir sehr gut. Wenn ich für mich nicht so lange daran stricken müsste;-), würde ich mir auch gerne mal einen stricken - einfach weil ich sie toll finde.

Liebe Sonntagsgrüße Klaudia

Renate Bischoff hat gesagt…

Und so bist du für den Sommer, der hoffentlich bald etwas dauerhafter kommt, gut gerüstet. Ein schicker Pulli.
Liebe Grüße
Renate

Maggie hat gesagt…

I love your sweater and the colour too :-)

Purple Pixie Dust hat gesagt…

Blue is my fav and I love the sweater, I don't have much experience in knitting sweaters. I get confused on the instructions. Wish I had someone to show me that lived close by. anyway have a great Sunday. enjoy wearing your sweaters. hugs lynda ruth

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Manuela, Klasse Farbe und Muster. Schick bis ins Genick und zurueck! ;-)) (Spruch von der Oma)
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Wow liebe Manuela, der Pulli sieht richtig toll aus, ja die Muster von Valentina kenne ich auch und sie sind einfach herrlich, ein schönes Bild. Und die Farbe ist Klasse. Ganz dein Ding.
Viel Freude am Tragen, ganz liebe Grüße, deine Martina

Mary hat gesagt…

The sweater is beautiful and one of my favorite colors. The design is so intricate, you are such a talented knitter. Wear it in good health.

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Manuela,
du weißt ja schon, dass ich deine "Löcher" wunderbar finde, dieser neue Pulli hat so viele davon ;-) Zauberhaft, auch die Farbe ... und der Pulli steht dir ganz wunderbar!
Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße, deine Jutta

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein schöner Pulli, das Muster sieht super aus!
Liebe Grüße
Sandra

Carol hat gesagt…

What a beautiful shade of blue you chose for your gorgeous new summer sweater, Manuela! I'm glad the weather has warmed up enough for your to wear it, too... Hope you have a wonderful week ahead ♥

Faith... hat gesagt…

Another pretty lace pattern that has made a cute sweater.

Vickie hat gesagt…

Manuela I know you are glad to be able to wear this beauty! What a gorgeous shade of blue. It looks wonderful on you!

Sheryl hat gesagt…

Pretty pattern and colour. Good idea to make the sleeves short.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Pulli gefällt mir, sowohl die Farbe als auch das Muster sieht Klasse aus.
Liebe Grüße, deine Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Dein neuer Pulli sieht wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet. Das Muster ist richtig toll und auch die Farbe ist ein Traum.
Herzliche Grüße und viel Freude beim Tragen
Gudrun

Irene hat gesagt…

É perfetto per una maglia estiva, mi piace il punto traforato