Translate

Sonntag, 6. Juni 2021

Noch ein Sommerpulli

 Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist noch ein Sommerpulli fertig. Muss aber sagen, der Pulli ist schon im Februar von den Nadeln gehüpft und bislang war ja nun auch kein Tragewetter und somit konnten keine Fotos geknipst werden. ABer nun, die vergangenen Woche war es endlich soweit, dass ich den Pullover ausführen konnte und meine Tochter so lieb war und mich auch gleich fotogarfiert hat. 

Bestimmt wollt ihr wissen um welchen Pulli es sich handelt. Es ist der Anisia Sweater von Valentina Bogdanova. Ich mag die Designs von Valentina Bodganova sehr gern. Sie hat viele verschieden Pullis mit aufwenden Passenmuser in ihrem Shop und ich liebe es Muster zu stricken, und je mehr Reihen um so lieber. Gut man braucht dazu auch Ruhe und Konzentration, also kein Fernsehtaugliches Strickprojekt, aber wenn die Passe erst mal fertig ist, dann gehts gut voran. Dies war nun auch schon mein 2. Pulli nach ihrer Anleitung und es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein.

Begonnen habe ich den Pullover schon letztes Jahr in der Adventszeit und eigentlich sollten er laut Anleitung lange Ärmel bekommen, aber irgendwie hatte ich im Februar nicht so recht Lust lange Ärmel zu stricken, so habe ich kurzerhand beschlossen, dass es ein Sommerpulli mit kurzen Ärmeln wird. 

Genug erzählt, hier ist er nun.






Liebe Grüße, Eure Manuela


Kommentare:

  1. Love this one blue is my favorite color , you made a wonderful job .
    Enjoy your week.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Valentina Bogdanova hat richtig schöne Designs. In meiner Library warten auch einige auf ihren Einsatz.
    Und richtig schön ist dein Sommerpulli geworden. Auch die Frage gefällt mir richtig gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    dieser Sommerpulli steht dir ausgezeichnet, er ist einfach toll!!! Passenmuster und Ärmel sind perfekt gestrickt, da kann man absolut nicht nebenher fernsehen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dein Pulli ist toll geworden , ein wunderschönes Blau ! Vor allem das Muster ist so schön ich könnte sowas nie. Ich schau jetzt ganz neidisch !Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela
    Ein tolles Muster hast du gestrickt, der Pulli ist sehr schön geworden. Ich hab auch lieber Muster gestrickt ist nicht so langweilig. Jetzt ist es ja endlich schön geworden um die sommersachen heraus zu holen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Pulli und auch das Muster und die Farbe gefällt mir sehr gut. Wenn ich für mich nicht so lange daran stricken müsste;-), würde ich mir auch gerne mal einen stricken - einfach weil ich sie toll finde.

    Liebe Sonntagsgrüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Und so bist du für den Sommer, der hoffentlich bald etwas dauerhafter kommt, gut gerüstet. Ein schicker Pulli.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. I love your sweater and the colour too :-)

    AntwortenLöschen
  10. Blue is my fav and I love the sweater, I don't have much experience in knitting sweaters. I get confused on the instructions. Wish I had someone to show me that lived close by. anyway have a great Sunday. enjoy wearing your sweaters. hugs lynda ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela, Klasse Farbe und Muster. Schick bis ins Genick und zurueck! ;-)) (Spruch von der Oma)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Manuela, der Pulli sieht richtig toll aus, ja die Muster von Valentina kenne ich auch und sie sind einfach herrlich, ein schönes Bild. Und die Farbe ist Klasse. Ganz dein Ding.
    Viel Freude am Tragen, ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. The sweater is beautiful and one of my favorite colors. The design is so intricate, you are such a talented knitter. Wear it in good health.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    du weißt ja schon, dass ich deine "Löcher" wunderbar finde, dieser neue Pulli hat so viele davon ;-) Zauberhaft, auch die Farbe ... und der Pulli steht dir ganz wunderbar!
    Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ein schöner Pulli, das Muster sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful shade of blue you chose for your gorgeous new summer sweater, Manuela! I'm glad the weather has warmed up enough for your to wear it, too... Hope you have a wonderful week ahead ♥

    AntwortenLöschen
  17. Another pretty lace pattern that has made a cute sweater.

    AntwortenLöschen
  18. Manuela I know you are glad to be able to wear this beauty! What a gorgeous shade of blue. It looks wonderful on you!

    AntwortenLöschen
  19. Pretty pattern and colour. Good idea to make the sleeves short.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    der Pulli gefällt mir, sowohl die Farbe als auch das Muster sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Dein neuer Pulli sieht wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet. Das Muster ist richtig toll und auch die Farbe ist ein Traum.
    Herzliche Grüße und viel Freude beim Tragen
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. É perfetto per una maglia estiva, mi piace il punto traforato

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.