Translate

Sonntag, 25. Juli 2021

Ein Tag am Meer

 Hallo Ihr Lieben,

passend zum gestrigen Wetter passt auch mein neues Shirt. Ein Tag am Meer, wobei es bei mir eigentlich den Beinamen haben müsste, Ein Tag im Auto oder Ein Tag auf dem Sportplatz, denn das Meiste habe ich während Autofahrten oder auf dem Sportplatz gestrickt.😉

Die Anleitung ist eine freie Anleitung und ist auf Ravelry zu finden. Gestrickt habe ich auch mit dem Original angegebenen Garn, die Drops Belle.


 

Das wars auch schon wieder für heute. Nebenbei bin ich fleißig an einem weiteren Sommershirt am Stricken und sticke an meinem Songbird Block Nr. 6. Mal schauen ob ich den Block im Laufe der Woche fertig bekomme.

Seid alle herzlich gegrüßt,


Eure Manuela


14 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
Wartezeiten oder Autofahrten mit Stricken abzukürzen ist eine gute Idee, noch dazu erhält man zum Schluss ein sehenswertes Ergebnis ;-) Dein Pulli sieht sehr hübsch aus und steht dir perfekt, er passt sowohl zum Meer, wie auch zum Sportplatz und für vieles andere.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

Lovely Summer sweater , enjoy the last week of July .

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Shirt gefällt mir, du hast schöne FArben gewählt. Auch ich bin an einem Sommershirt dran, das ich gerne noch in diesem Sommer - falls er sich blicken lässt, anziehen möchte. Momentan ist es ein ziemlich nasser Sommer. Aber auch das muss mal sein.
Liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein richtig schöner Sommerpulli. Hoffentlich kannst du ihn in diesem Jahr noch häufig tragen. Bei uns ist schon wieder Regen angesagt.
Liebe Grüße
Renate

Vickie hat gesagt…

This looks great on you and the colors are fantastic! Such a great look.

Mary hat gesagt…

Love the top!!! You are so fortunate not to get car sick while knitting. I love the colors!!

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, die Farbkombo rot/weiß/blau ist immer schön und wirkt frisch. Da fehlen nur noch ein paar Sterne im Blau, dann könntest du ihn mir schicken für den 4. Juli ;-)
LG Ursula

Purple Pixie Dust hat gesagt…

I love your sweater. It looks like an easy pattern to knit. Enjoy your July. hugs Lynda Ruth

Maggie hat gesagt…

I love your knitted top, it's very summery

Faith... hat gesagt…

Very nice sweater! I love the stripes.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi en vrolijk het is ook leuk patroon om te breien

Groetnis Annie

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
einen tollen Sommerpulli hast du dir gestrickt, der dir ausgezeichnet steht. Jetzt muss. Ur noch das Wetter mitspielen, damit du ihn oft tragen kannst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Carol hat gesagt…

So amazing that you can knit in the car, Manuela! I would get carsick, I'm sure! Your new sweater is so pretty--perfect for summer in those colors! Enjoy your last days of July ♥

Marlies hat gesagt…

Liebe Manuela was für ein schöner Pulli. Und er steht dir perkfekt. Wunderschöne Farben . Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Marlies