Translate

Samstag, 4. September 2021

Biscornu Floral Fifteen

 Hallo Ihr Lieben,

ich weiß viele von euch haben mit großer Begeisterung meine beiden Post zum Biscornu Floral Fifteen von Just Nan verfolgt und sind schon ganz gespannt auf das fertige Stück.

Es ist fertig und nun müsst ihr euch viel Zeit und Geduld nehmen, denn es gibt eine Fotosession.

So sieht das gute Stück von oben (oder ist es unten?) aus.


Und so von unten (oder ist es oben?)


An den Seiten sind zwar immer die gleichen Blumen, aber in unterschiedlichen Farbkombinationen.

Zweimal in Rosa:


Zweimal in Blau:


Und einmal in Rosa:


Und  nochmal eine Gesamtansicht mit Nadeln. Auf der farbigen Abbildung der Anleitung sind schöne Pins dabei, die man natürlich auch kaufen kann, aber auch ihren stolzen Preis haben. So habe ich einfach ein paar passende Herzkopf-Stecknadeln aus meinem Fundus genommen und hineingesteckt. Ich finde das passt sehr gut. 😀



Na, könnt ihr noch, denn ein Foto habe ich noch. Nun liegt das fertige Biscornu in einer schönen Glasschale:


 Fazit: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Teil zu sticken und zu nähen. Nun möchte ich demnächst mal ein Biscornu aus nur zwei Quadraten sticken und zusammennähen. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, soll doch jetzt noch ein bisschen Sommer kommen. Ich mag diese Temperaturen, so lässt es sich draußen sehr gut aushalten. 

 

Herzlichst, Eure Manuela 



16 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

This is fantastic! Very well done!

butterfly hat gesagt…

Oh it's come out beautiful and so very pretty .
Enjoy a lovely weekend .

MartinaM hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich toll, dein Biscornu, aus zwei Quadraten hab ich schon ein paar gefertigt, aber noch nie aus so vielen kleinen Einzelteilen. Besonders gefällt mir dass du Perlen mit eingestrickt hast, das macht es besonders edel.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist ein ganz besonderes Nadelkissen, eigentlich zu schade, um es wirklich zu verwenden, aber ein sehr auffallender Hingucker bzw. eine wunderschöne Dekoration mit praktischem Zweck, wenn nötig.
Liebe Grüße Erna

Nana hat gesagt…

Es ist einfach nur wunderschön!!!!!!! Es braucht keine Nadeln, es ist alleine und so wie es ist perfekt.

Nana

Mary hat gesagt…

The biscourne is beautiful!!! Your finishing is just perfect and yes, those heart pins work beautifully. Well done!!! Have a great weekend!

Ulrike hat gesagt…

Liebe Manuela
Das ist eine ganz wundervolle Arbeit. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Hab ein schönes Wochenende
Ulrike

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Prachtstück ist das geworden.
Liebe Grüße
Renate

Carol hat gesagt…

A lot of time went into making this beautiful biscornu, Manuela! It really turned out great and the colors are so soft and pretty. I hope your September is off to a wonderful start and that fall is beginning to appear in Germany. Happy Sunday to you! ♥

Barb hat gesagt…

Your piece is just beautiful!! What an amazing job of finishing you did! Congratulations!

Sandy hat gesagt…

I just stopped in the scrolling of Instagram for this. IT is just amazing and I know it took some time to get it all just right. It is fabulous.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Ganz prima!! Da hat sich die Arbeit gelohnt. Wenn ich das genau ansehe wie die Stiche zwischen den einzelnen Teilen sitzen, kann ich dir glauben, dass da die Augen nach einer Weile nicht mehr mitmachten ;-)
LG Ursula

Faith... hat gesagt…

Manuela it turned out beautiful! Congratulations on your finish, I love it!

Sheryl hat gesagt…

This is a gorgeous biscornu Manuela, I love the pretty soft colours and sweet embroidery.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebde Manuela,
das Biscorou sieht Klasse aus! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Perlen lassen das Nadelkissen sehr edel erscheinen.
Liebe Grüße und schöne Tagen,
deine Andrea

Flickenstichlerin hat gesagt…

tolle Arbeit