Translate

Freitag, 23. Dezember 2022

Frohe Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch von ganzen Herzen ein

frohes und besinnliches 

Weihnachtsfest.



So wie der Weihnachtsmann noch die letzten Dinge auf seiner Liste anschaut, geht es bestimmt vielen von uns, noch die letzten Punkten abhaken, bevor das Fest beginnen kann.

Lasst euch nicht stressen, sondern macht schön einen Punkt nach dem Anderen.

 

Weihnachtliche Grüße, Eure Manuela 

PS Wir werden uns in diesem Jahr noch einmal lesen.

 


12 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, auch dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Meine Liste ist fast geschafft, morgen kann ich in Ruhe die kommenden Tage genießen.
Herzliche Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Happy Christmas , enjoy your days of Christmas with your family and loved ones .
Hugs June .

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela

Ein lichterfülltes und ruhiges Weihnachten, das wünsche ich dir und deiner Familie. Bleib gesund, damit du noch lange deine Hobbys ausführen kannst.
Liebe Grüsse Daniela

Maggie hat gesagt…

Merry Christmas to you and your family.
I'm crossing off my list today so hopefully there will no list tomorrow, just time to enjoy Christmas Eve,

Vickie hat gesagt…

I have one more kind of candy to make for gifts.
Merry Christmas my friend!

Maria hat gesagt…

Liebe Manuela
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich euch, liebe Manuela,
der Weihnachtsmann hat aber eine sehr lange Liste, meine ist abgearbeitet.
Ganz liebe Grüße,
deine Jutta

Carol hat gesagt…

Merry Christmas, dear Manuela! I am done other than a bit of baking... Wishing you a lovely weekend with your family ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche dir und deiner Famile frohe und besinnliche Weihnachten
Liebe Grüße, deine Andrea

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela,
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Es grüsst dich
Ursula

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

so kann ich mich noch auf diesem Weg bei dir für deine Weihnachtspost und deine lieben Worte bedanken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend.
LG Ute

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
hoffentlich hattest du ein schönes Weihnachtsfest und kannst jetzt die Zeit zwischen den Jahren genießen.
Liebe Grüße
Renate