Translate

Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein  herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem Flowergarden-Quilt.
Es hat mich sehr gefreut dass euch mein Quiltmuster gefällt.
Mittlerweile habe ich ca. 3/4 des Quilts fertig gequiltet und mit dem Kissen habe ich auch angefangen.

Ich wünsche euch mit diesem Post ein Frohes Osterfest.

Die Stickerei "Frohe Ostern" ist von Gerlinde Gebert aus dem Buch Frühjahrspoesie 3.
Die Stickerei ist über 15 Jahre alt und wird jedes Jahr zur Osterzeit wieder aufgehängt.


Der Osterhase auf dem Kissen ist von TF Stickdesign.
Auch diese Stickerei habe ich vor einigen Jahren gestickt und genäht.

Zum Schluss eine Stickerei von "Oskar - Dem Frühlingsboten".
Auch diese Stickerei ist nach einer Anleitung von TF Stickdesign gestickt.



Liebe Grüße Manuela

13 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Manuela those works are incredibly beautiful!Loved them all!
You have done such great jobs!
Well done, well done, well done!

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern, schöne Stickereien

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Osterstickereien sind sehr hübsch, du hast schön dekoriert.
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und sage liebe Grüße
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi borduurwerk voor de Pasen
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wünsche Dir auch ein frohes Osterfest. Deine osterstickereien sind schon wieder so schööön, ich muß sie mir gleich nochmal ansehen.

Liebe Grüße
Uta

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Stickereien sind wunderschön. Es macht das Haus so frolich. Auch ich wünsche dir ein Frohes Osterfest.
Liebe Grüße, Joke

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
so viele Osterhasen ;-)
Da wünsche ich Dir ein schönes Osterfest,
liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

Das sieht super frisch und fröhlich aus bei Dir, da wird´s Hasi am Sonntag viel Freude haben.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Hallo MAnuela,

der Hase auf dem Kissen sieht so fröhlich und niedlich aus, der macht gleich gute Laune...auch der Wandhänger und das andere Häschen gefallen mir gut...

Dir auch ein frohes OSterfest...

༺❤༻
Herzl. Gruß Klaudia

Mii Stitch hat gesagt…

I love your little bunnies! Beautiful stitching & great cushion finish. Happy Easter x

Ivana hat gesagt…

Osterhasen sind schön!
Haben Sie einen schönen Ostern! Für uns, leider, es schneit ...

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
frohe Ostern Dir und Deinen Lieben!
wunderschön sind Deine Hasen gearbeitet. So ist es im Haus frühlingshaft bunt.
Liebe Grüsse
Marle

Petruschka hat gesagt…

Die Stickereien sind allerliebst und zeitlos. Der große Hase gefälltr mir am besten.

LG, Petruschka