Translate

Donnerstag, 10. September 2015

Mein neues Kissen

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Nun habe ich es geschafft und aus dem Mandala Flowers ein schönes neues Kissen genäht.
Die Größe des Kissen ist 45cm x 45 cm.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Anleitung ist von Angie Designer.








Zusammen steht es nun mit meinem Baltimore Sampler (The Garden in blue) als Deko auf unserem Sofa

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle herzlichst gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hi Manuela!
    Your mandala cushion looks lovely, what a wonderful finish!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderschön ist dein Kissen geworden. Es sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful finish, it looks really beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Two gorgeous pieces decorating your bed now!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    Dein neues Kissen ist superschön! Und es macht sich sehr gut zusammen mit dem anderen. Tolle Farben und Muster!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Deko für Dein Sofa, jetzt hast Du schon 2 so schöne Kissen die prima zusammen passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    wunderschön geworden und die zwei Kissen in Blau passen wunderbar zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, und auch schooon genäht. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, das sieht ja toll aus und was für edle Erscheinungen, diese beiden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht aber Klasse aus und so schön genäht . Die zwei Kissen passen ganz wunderbar zusammen. Die beiden sehen aus, wie Mutter und Tochter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest der Woche und ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Boar wie toll dein Kissen aussieht - ich bin echt Sprachlos. Damit hast du dir ein echtes Highlight auf die Couch gezaubert, und von den Farben so passend zu deinem Garden in Blue. Jetzt lass nur niemand mehr auf die Couch, dass deine Kissen immer schön zur Geltung kommen (Smile),
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic finish
    Congratulations it is an excellent work

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Manuela,
    traumhaft, einfach traumhaft...ich liebe dein Mandala Kissen und wie fantastisch es auf deiner Couch neben seiner "Schwester" aussieht. Beide sind eine wahre Wohltat für die Augen. Ach ist das schön...ich schwärme noch ein bissel vor mich hin und schicke dir eine herzliche Dankeschön-für deine stete ansteckende Kreativität-Umarmung
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

  14. Hello Manuela
    Wonderful !!, you has been very nice.
    I am grateful for your participation and compliance with stages
    I love having you as a participant, congratulations !!
    Good weekend, hugs

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful finish!
    These 2 pillows look so lovely together.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    Dein Kissen ist wunderschön! Es passt super zur Couch und zum anderen Kissen! Klasse ;-)
    Dir ein gemütliches WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations with your beautiful result!

    AntwortenLöschen
  18. I just love both of these pillows, Manuela--beautiful work :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    dein Kissen ist wunderschön geworden, es passt wunderbar zum anderen Kissen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Manuela!!! Es ist WUNDERSCHÖN!!!!! Ich kann nur gratulieren... :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Kissen, Manuela! Tolle Stickerei.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Wie schaffst du es immer in so kurzer Zeit so viele, schöne Stickereien zu arbeiten?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Die twei Kissen sehen toll aus zusammen, man könnte meinen, sie gehörten zusammen. Die blaue Papel-Umrandung läßt die Stickerei noch mehr in den Vordergrund treten. Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  24. sempre meravigliosi e con colori stupendi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    ein Traum ... nein, stimmt nicht .... ZWEI TRÄUME !!!
    Die beiden Kissen sind so was von schön - ich bin hin und weg !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful cushion, love the colours.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.