Translate

Mittwoch, 23. September 2015

Auf der Zielgeraden

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.

Ich befinde mich auf der Zielgeraden vom La Passion. Am Wochenende habe ich die letzten vier großen Hexagonrauten angenäht.





Nun fehlen rechts und links nur noch die Hexagonrosetten und -blümchen. Momentan nähe ich  für die letzte Seite die Rosetten und Blümchen zusammen. Danach heißt es wieder ein paar Hintergrundhexies heften und alles zusammennähen. Es macht soviel Spaß daran zu arbeiten, da ich das Ende vor Augen habe.

Zum Schluss noch ein Bild von der einen Seite. Ich habe jeweils vier statt zwei kleine Blümchen angenäht.



 Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela


Kommentare:

  1. Manuela, ich bin so total begeistert von diesem Quilt. Und man kann nun auch sehen, wie er sein wird, wenn er fertig ist. Der obere Teil auf dem ersten Bild zeigt das ja sehr schön. Und so viele kleine Hexies ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wow, toll schaut er aus, Dein La Passion! Und die vier kleinen Blümchen an der Seite machen sich gut. deine Farbzusammenstellung gefällt mir immer wieder gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Dein LP sieht fantastisch aus, und mit der Zielgeraden hast Du den idealen Begriff für Deinen Fortschritt gefunden, schließlich machst Du jetzt die letzte Seite zum Schluss noch gerade.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich bin sprachlos. Ich kann nur sagen: "faaaaaaantastisch"!!!!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    WOW, du warst aber fleißig! Sieht suuuperschön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. liebe manuela,das wird ein richtiges prachtstück!!liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ein absoluter Traum!! Ich mag ja auch deine Farbwahl so gerne. Ehrlich gesagt, ich kann es kaum fassen, wie schnell du diesen Quilt genäht hast.
    Bewundernde Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Unbeschreiblich schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ...fast geschafft. Dein La Passion sieht wunderschön aus. Ich finde die Farben Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Manuela, hast du eigentlich mitgezählt, wie viele Hexas du bereits verarbeitet hast?
    Auf jeden Fall eine wahnsinnige Fleißarbeit, wunderschön deine Farbzusammenstellung.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Manuela your colours are so so in harmony with each other what a joy it is to see your work up close and watch it grow. You must be up late and up very early every day to make that many hexagons each week. This is a beautiful piece of art. Cheers Glenda Australia.

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Ich bin nach wie vor begeistert von deiner Farbwahl!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooooooo much work, and soooooooooooooooo gorgeous!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Dein La Passion. Und eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Wow! You are so close to a beautiful finish--it's looking great, Manuela!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    der sieht klasse aus, so eine wunderschöne Arbeit. Was für ein toller Quilt.
    Du warst richtig fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    was für ein schöner Quilt, ich bewundere deine Ausdauer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da liegst Du ja echt in den letzten Atemzügen, mir gefällt Deine Farbkombi sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    da hast Du ja mächtig Gas gegeben! Es fühlt sich bestimmt toll an, bei so einen "Mamut Werk" das Ziel vor Augen zu haben;-) Du kannst mächtig stolz sein. Der LP ist wunderschön! Hast Du schon Quilt- Ideen? Er ist ja wahnsinnig groß?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    also echt - wann immer ich hier auf deinem Blog vorbeischaue muss ich mich in Worten der Superlative ergehen. Mir gehen bald die Wörter aus, mit denen ich beschreiben kann, wie sehr ich von dieser Arbeit hingerissen bin. Sooooooo ein tolles Werk, soooooo viel Arbeit. Ich ziehe echt meinen Hut vor dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. This is fantastic, and you're fantastic. So fast you've been working with your LP, and I'm so impressed.

    AntwortenLöschen
  22. wahnsinn, was für eine Ausdauer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    der helle Wahnsinn, es sieht sooooo gewaltig aus. Ein Marathon Projekt das die größte Hochachtung verdient. Ich finde es wunderschön und bewundere dich über alle Massen für dein Durchhaltevermögen und deine Geduld.
    Wünsche dir einen erholsamen Abend
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela, dein La Passion ist ein Traum, so wunderschöne Farben, sie passen so perfekt zusammen und was für ein tolles Bild sie ergeben. Ich hab da richtig Respekt vor deiner Ausdauer, es ist ein ziemlich großer Quilt, ich bin total begeistert.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  25. Une oeuvre,la piéce maitresse!quel beauté
    Je t'admire ,des mains d'artiste.
    Douce soirée

    AntwortenLöschen
  26. Boah, was für ein wahnsinns Tempo!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    ich bewundere wieder einmal deine Geduld und Ausdauer. Und deine Geschwindigkeit sowieso. WAHNSINN !!! Wie du so ein riesiges Teil quasi nebenher auch noch nähst - meine allergrößte Hochachtung !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    wow, ganz große Klasse!!! Deine Farben finde ich toll und es wird in Bälde ein fertiges Super-Schmuckstück sein!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Just awesome.You know how I love your projects and fabric combo!!

    AntwortenLöschen
  30. You are SO close to a finish now!
    This is just a magnificent Quilt!

    AntwortenLöschen
  31. Heel mooie vorderingen aan je prachtige quilt groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manuela! Absolut wunderschön bis jetzt! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Manuela, dit is een prachtig groot werk
    En al het einde in zicht.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Mauela! Es ist WUNDERBAR!!!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manuela,

    dein La Passion msieht nun schon traumhaft schön aus...und die Farbkombi ist einfach klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  36. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  37. Wunderwunderwunderschööööön!!!! Ich liebe deine Version, liebe Manuela, weiter so ..... ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.