Translate

Dienstag, 1. September 2015

Flip-It Stamps: September

Liebe Blogleser,

in den letzten Tagen im August habe ich die Briefmarke für September gestickt. Es ist ein kleines Haus., ein kleines Schulhaus. Erinnert mich sehr an meine eigene Kindheit. Die ersten zwei Jahre bin ich ebenfalls in einem alten Haus zur Schule gegangen. Eigentlich gehörte ein Apfelbaum neben dem Häuschen, aber ich fand eine Schaukel für die kleinen Schulkinder wesentlich besser und schöner, also habe ich den Baum gegen eine Schaukel ausgetauscht.


Zum Schluss wieder die Gesamtansicht.:

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Was ist das schon hübsch, wenn man sie zusammen sieht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, das kleine Schulhäuschen - und überhaupt. Die ganze Sammlung schaut super aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder sehr schön geworden. Mir gefällt die Idee mit der Schaukel sehr gut, passt gut zum Schulhaus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Schaukel zum Schulhaus finde ich eine gute Idee. Zusammen sehen alle Briefmarken jetzt schon wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Great project! It's nice to see them all together.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist ein hübsches Schulhaus. Und die Schaukel war eine gute Wahl.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das sieht einfach nur schön aus. So eine nette Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. What a cute finish, Manuela--love the addition of the swings! Your nine months of stamps are darling and I look forward to seeing October, November, and December :)

    AntwortenLöschen
  9. Adorable! I like how you personalized it.

    AntwortenLöschen
  10. A very cute finish! I think the swings are perfect with the schoolhouse.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind alle deine Stamps, eins schöner als das andere.
    Jetzt sind es nur noch 3 dann hast du auch diese Arbeit schon wieder abgeschlossen, wie doch die Zeit vergeht.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch, die Schaukel ist etwas ganz Besonderes,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Your September stamp block is beautiful!
    I too love the swing you stitched by the school!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela !
    Deine Stamps sind einfach toll, jede für sich passend zum Monat und doch harmonieren sie so gut miteinander, das wird ein wunderbarer Sampler. Die Idee mit der Schaukel ist super !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wieder eine zuckersüße Briefmarke diesen Monat. Ich finde es klasse das du ganz spontan den Baum in eine Schaukel verwandelt hast da haben die Kinder eindeutig mehr davon..grins.. Und die Gesamtansicht ist wieder zum dahinschmachten, ein großartiges und so schön vielfältiges Projekt. Das mir jedesmal Freude beim Anschauen macht.
    Die liebsten Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    mit jedem Monat wird dein Kalender schöner !!! Und durch deine Änderungen ist es auch ein ganz persönliches Werk !!! Genau genommen sogar ein unbezahlbares Designerteil das es so nur einmal gibt :)) Toll !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    es ist super, wie Du es gestickt hast!
    Das Gesamtbild ist fantastisch, es wird einen wunderschönen Kalender sein!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela, das ist ja eine ganz entzückende kleine Schule und ein wunderschönes Gesamtbild.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    da ist ja schon ein großer Teil des Jahres zu sehen- klasse! Dein September ist süß und alle zusammen sind sehr schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Lovely monthly stitching , have a good day.

    AntwortenLöschen
  21. Your monthly stitching looks beautiful and only three months to going on. I look forward to seeing them.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela
    Deine Briefmarke ist ganz bezaubernd und die Gesamtansicht ist super toll.
    Ich habe ein wenig bei dir nachgelesen, wunderschönes hast du gemacht, dein Romantik Jane ist ein wunderschönes Projekt, schöne Farbwahl hast du getroffen.
    Deine Mandala Flower *woowww* der ist so bezaubernd, gefällt mir sehr sehr gut und dann noch in blau *schwärm*
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, zu deiner Frage zum Frosty Forest, ich möchte ihn gerne rahmen, freue mich schon sehr darauf wen er in der Weihnachtszeit dann aufgehängt ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. very nice, love those stamps

    AntwortenLöschen
  24. eine witzige Idee mit der Schaukel. Hast du gut gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    wieder eine schöne Briefmarke die Schaukel ist eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manuela, dein Kalender mit den Briefmarken wird von Mal zu Mal schöner. Die Idee mit der Schaukel finde ich super.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  27. De kalender is al heel mooi Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.