Translate

Dienstag, 1. September 2015

Flip-It Stamps: September

Liebe Blogleser,

in den letzten Tagen im August habe ich die Briefmarke für September gestickt. Es ist ein kleines Haus., ein kleines Schulhaus. Erinnert mich sehr an meine eigene Kindheit. Die ersten zwei Jahre bin ich ebenfalls in einem alten Haus zur Schule gegangen. Eigentlich gehörte ein Apfelbaum neben dem Häuschen, aber ich fand eine Schaukel für die kleinen Schulkinder wesentlich besser und schöner, also habe ich den Baum gegen eine Schaukel ausgetauscht.


Zum Schluss wieder die Gesamtansicht.:

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

29 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Was ist das schon hübsch, wenn man sie zusammen sieht.

Nana

Hilda hat gesagt…

Entzückend, das kleine Schulhäuschen - und überhaupt. Die ganze Sammlung schaut super aus!

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Das ist wieder sehr schön geworden. Mir gefällt die Idee mit der Schaukel sehr gut, passt gut zum Schulhaus.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Schaukel zum Schulhaus finde ich eine gute Idee. Zusammen sehen alle Briefmarken jetzt schon wunderschön aus.
Liebe Grüße
Renate

Pamela hat gesagt…

Great project! It's nice to see them all together.

Petruschka hat gesagt…

Oh ja, das ist ein hübsches Schulhaus. Und die Schaukel war eine gute Wahl.

Herzlichst, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht einfach nur schön aus. So eine nette Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Carol hat gesagt…

What a cute finish, Manuela--love the addition of the swings! Your nine months of stamps are darling and I look forward to seeing October, November, and December :)

Irene hat gesagt…

che belli tutti insieme!

Vickie hat gesagt…

Adorable! I like how you personalized it.

Mary Ann hat gesagt…

A very cute finish! I think the swings are perfect with the schoolhouse.

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön sind alle deine Stamps, eins schöner als das andere.
Jetzt sind es nur noch 3 dann hast du auch diese Arbeit schon wieder abgeschlossen, wie doch die Zeit vergeht.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch, die Schaukel ist etwas ganz Besonderes,
liebe Grüße, Jutta

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your September stamp block is beautiful!
I too love the swing you stitched by the school!

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela !
Deine Stamps sind einfach toll, jede für sich passend zum Monat und doch harmonieren sie so gut miteinander, das wird ein wunderbarer Sampler. Die Idee mit der Schaukel ist super !
Alles Liebe
Karen

Le trame della Galaverna hat gesagt…

All is so cute.
Very nice.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder eine zuckersüße Briefmarke diesen Monat. Ich finde es klasse das du ganz spontan den Baum in eine Schaukel verwandelt hast da haben die Kinder eindeutig mehr davon..grins.. Und die Gesamtansicht ist wieder zum dahinschmachten, ein großartiges und so schön vielfältiges Projekt. Das mir jedesmal Freude beim Anschauen macht.
Die liebsten Grüße
Deine Sandra

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
mit jedem Monat wird dein Kalender schöner !!! Und durch deine Änderungen ist es auch ein ganz persönliches Werk !!! Genau genommen sogar ein unbezahlbares Designerteil das es so nur einmal gibt :)) Toll !!!
Liebe Grüße
Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist super, wie Du es gestickt hast!
Das Gesamtbild ist fantastisch, es wird einen wunderschönen Kalender sein!
Liebe Grüße: Palkó

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das ist ja eine ganz entzückende kleine Schule und ein wunderschönes Gesamtbild.

Liebe Grüsse
Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da ist ja schon ein großer Teil des Jahres zu sehen- klasse! Dein September ist süß und alle zusammen sind sehr schön!
LG Anke

butterfly hat gesagt…

Lovely monthly stitching , have a good day.

Irmeli hat gesagt…

Your monthly stitching looks beautiful and only three months to going on. I look forward to seeing them.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Deine Briefmarke ist ganz bezaubernd und die Gesamtansicht ist super toll.
Ich habe ein wenig bei dir nachgelesen, wunderschönes hast du gemacht, dein Romantik Jane ist ein wunderschönes Projekt, schöne Farbwahl hast du getroffen.
Deine Mandala Flower *woowww* der ist so bezaubernd, gefällt mir sehr sehr gut und dann noch in blau *schwärm*
Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, zu deiner Frage zum Frosty Forest, ich möchte ihn gerne rahmen, freue mich schon sehr darauf wen er in der Weihnachtszeit dann aufgehängt ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

very nice, love those stamps

Tips hat gesagt…

eine witzige Idee mit der Schaukel. Hast du gut gemacht.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder eine schöne Briefmarke die Schaukel ist eine wunderbare Idee.
Liebe Grüße
Andrea

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela, dein Kalender mit den Briefmarken wird von Mal zu Mal schöner. Die Idee mit der Schaukel finde ich super.
Liebe Grüße Christa

zenuwpees hat gesagt…

De kalender is al heel mooi Marie-Claire