Translate

Dienstag, 15. September 2015

Der Rand

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich am letzten Wochenende mit dem Fleurs du Ciel beginnen konnte, habe ich den Rand am Baltimore Sampler The Garden in Pink fertig gestickt.

Detailbild vom Rahmen:

Auch ein Blöckchen ist noch fertig geworden.

 Zum Schluss die Gesamtansicht:

Den Nähfaden habe ich mir als Markierungshilfe eingezogen, damit ich weiß, wo ich mit dem nächsten Block beginnen kann. Die Stickerei hat jetzt erst einmal Pause, denn es warten die beiden großen SAL Stickereien Fleurs du Ciel und Carre Rose auf ihre Fortsetzung.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was ist das denn wieder für eine schöne Stickerei?! Einfach traumhaft schön, Du bist eine Kreuzstichkünstlerin in meinen Augen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Really pretty & colourful stitching.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    die Stickerei kommt mit den Rosatönen auch so toll raus. Super fleißig warst Du auch noch. Bin jetzt schon richtig auf die SALs gespannt
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. This is very very pretty. You do gorgeous work.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ....und schon wieder so ein tolles Werk! Du bist echt ein fleißiges Bienchen...-ich kann immer gar nicht so lange still sitzen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, alle deine Werke wunderbar und sehr anspruchsvoll!
    Ich bewundere dich!
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    einfach wunderschön, dieses Bild hat es mir wirklich angetan und ich bin total vernarrt in deine gewählten Farben. Mit den Fleurs habe ich auch angefangen aber wie das bei mir so ist..grins...kommt mir einfach ständig noch was anderes zwischen die Finger.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich bin so begeistert von dieser Stickerei, von den Farben die du gewählt hast, aber auch von den einzelnen Blüten und Blöckchen, eine wunderschöne Arbeit, sie gefällt mir unheimlich gut.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow another beautiful stitching , love it.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    du warst wieder super-fleißig !!!
    Diese Farbkombi gefällt mir auch total gut !! Zum Glück muss ich nicht entscheiden ob das Muster in Blau oder Rosa schöner ist :))
    Eine wunderschöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    es wird sehr schön sein! Und die Farben... herrlich!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. This coming along so nicely - a very pretty piece of stitching.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, I love this Pink Sampler!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    das ist wieder ein wunderschöneser Sal. der Rand passt super dazu. Beim Fleures lege ich heute eine Pause ein, ich hab mal wieder aufgetrennt. Ich bin schon auf deine Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    du bist ja wie der Blitz.
    Kaum hast du das letzte tolle Projekt fertig gemacht, schon ist eine neues begonnen und dann auch noch gleich wieder so ein großes, tolles.
    Gefällt mir supergut, der "Garden in Pink"

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Bei deiner Stick-Geschwindigkeit wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis dieses wunderschöne Teil fertig ist. Und auf die Fortsetzungen deiner SALs bin ich auch schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  17. genial schön.
    Du bist so super fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela !
    Ein tolles Projekt hast Du da wieder in Arbeit, die Farben sind sooo schön, macht bestimmt Spaß, daran zu sticken, weiterhin viel Freude dabei, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela !
    Ein tolles Projekt hast Du da wieder in Arbeit, die Farben sind sooo schön, macht bestimmt Spaß, daran zu sticken, weiterhin viel Freude dabei, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela
    Woowww, bist du schon weit gekommen *staun*
    Das wird wieder wunder- wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Bitte lösche das obige Fragment meines Kommentars, danke!
    Liebe Manuela,
    mit dem kompletten Rand sieht deine Stickerei schon fast fertig aus, so schöne Farben, toll!!!
    Liebe Grüße an dich, hab einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Je borduurwerk wordt heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    schön dass Du diese wunderschöne Stickerei auch nochmal in diesen wunderschönen Farben stickst, ich bin beeindruckt wie weit Du schon gekommen bist.

    Liebe Grüsse Deine Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela, another beautiful stitching.
    Love the pink colours


    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.