Translate

Dienstag, 15. September 2015

Der Rand

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich am letzten Wochenende mit dem Fleurs du Ciel beginnen konnte, habe ich den Rand am Baltimore Sampler The Garden in Pink fertig gestickt.

Detailbild vom Rahmen:

Auch ein Blöckchen ist noch fertig geworden.

 Zum Schluss die Gesamtansicht:

Den Nähfaden habe ich mir als Markierungshilfe eingezogen, damit ich weiß, wo ich mit dem nächsten Block beginnen kann. Die Stickerei hat jetzt erst einmal Pause, denn es warten die beiden großen SAL Stickereien Fleurs du Ciel und Carre Rose auf ihre Fortsetzung.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

28 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
was ist das denn wieder für eine schöne Stickerei?! Einfach traumhaft schön, Du bist eine Kreuzstichkünstlerin in meinen Augen.
LG
Marle

Irmeli hat gesagt…

Beautiful work on progress.

Mii Stitch hat gesagt…

Really pretty & colourful stitching.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela
die Stickerei kommt mit den Rosatönen auch so toll raus. Super fleißig warst Du auch noch. Bin jetzt schon richtig auf die SALs gespannt
Liebe Grüßle,
Sylvia

Vickie hat gesagt…

Gorgeous, lovely pink!

Pamela hat gesagt…

This is very very pretty. You do gorgeous work.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
....und schon wieder so ein tolles Werk! Du bist echt ein fleißiges Bienchen...-ich kann immer gar nicht so lange still sitzen!
LG Anke

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, alle deine Werke wunderbar und sehr anspruchsvoll!
Ich bewundere dich!
Viel Glück!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach wunderschön, dieses Bild hat es mir wirklich angetan und ich bin total vernarrt in deine gewählten Farben. Mit den Fleurs habe ich auch angefangen aber wie das bei mir so ist..grins...kommt mir einfach ständig noch was anderes zwischen die Finger.
Grüß dich ganz lieb
Deine Sandra

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin so begeistert von dieser Stickerei, von den Farben die du gewählt hast, aber auch von den einzelnen Blüten und Blöckchen, eine wunderschöne Arbeit, sie gefällt mir unheimlich gut.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Wow another beautiful stitching , love it.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

You are very speedy wow super

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
du warst wieder super-fleißig !!!
Diese Farbkombi gefällt mir auch total gut !! Zum Glück muss ich nicht entscheiden ob das Muster in Blau oder Rosa schöner ist :))
Eine wunderschöne Woche
Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es wird sehr schön sein! Und die Farben... herrlich!
Liebe Grüße: Palkó

Unknown hat gesagt…

This coming along so nicely - a very pretty piece of stitching.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful, I love this Pink Sampler!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist wieder ein wunderschöneser Sal. der Rand passt super dazu. Beim Fleures lege ich heute eine Pause ein, ich hab mal wieder aufgetrennt. Ich bin schon auf deine Bilder gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Sheryl hat gesagt…

oh wow, this is just gorgeous.

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist ja wie der Blitz.
Kaum hast du das letzte tolle Projekt fertig gemacht, schon ist eine neues begonnen und dann auch noch gleich wieder so ein großes, tolles.
Gefällt mir supergut, der "Garden in Pink"

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Bei deiner Stick-Geschwindigkeit wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis dieses wunderschöne Teil fertig ist. Und auf die Fortsetzungen deiner SALs bin ich auch schon sehr gespannt.

Tips hat gesagt…

genial schön.
Du bist so super fleißig.
Winkegrüße Lari

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela !
Ein tolles Projekt hast Du da wieder in Arbeit, die Farben sind sooo schön, macht bestimmt Spaß, daran zu sticken, weiterhin viel Freude dabei, alles Liebe
Karen

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela !
Ein tolles Projekt hast Du da wieder in Arbeit, die Farben sind sooo schön, macht bestimmt Spaß, daran zu sticken, weiterhin viel Freude dabei, alles Liebe
Karen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, bist du schon weit gekommen *staun*
Das wird wieder wunder- wunderschön!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Jutta hat gesagt…

Bitte lösche das obige Fragment meines Kommentars, danke!
Liebe Manuela,
mit dem kompletten Rand sieht deine Stickerei schon fast fertig aus, so schöne Farben, toll!!!
Liebe Grüße an dich, hab einen schönen Sonntag, deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerk wordt heel mooi groetjes Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön dass Du diese wunderschöne Stickerei auch nochmal in diesen wunderschönen Farben stickst, ich bin beeindruckt wie weit Du schon gekommen bist.

Liebe Grüsse Deine Uta

Rita Isabel hat gesagt…

Liebe Manuela, another beautiful stitching.
Love the pink colours