Translate

Samstag, 19. September 2015

Fleurs du Ciel Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, wollte ich mich mit meinen beiden SAL Stickereien beschäftigen.
Der fünfte Teil vom Fleurs du Ciel ist fertig.


Wie immer hier noch die Gesamtansicht:

 Wir sind eine kleine Gruppe die den Fleurs du Ciel sticken. Jede in ihrem eigenen Tempo.
Wer Lust hat, kann mal bei Martina, Andrea, Christa und Sandra vorbeischauen. Dort sind andere Farbkombinationen zu bewundern.

Da der Wetterbericht für heute sehr regnerisches Wetter angesagt hat, kann ich mich voll und ganz um den nächsten SAL, Carre Rose,  kümmern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    oh, das sieht ja wieder wunderschön aus! Ich mag diese Farbkombination so gern! Viel Spaß beim sticken- es regnet Bindfäden und es sieht nicht so aus, als ob es aufhört- da schaffst Du bestimmt ganz viel ;-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    bei uns ist strahlender Sonnenschein und ich komme gerade von einer kleinen Fahrrad-Tour mit meinem Töchterchen, also war es wieder nix mit den Fleurs..grins...umso mehr bewundere ich deinen fertigen fünften Teil. Sieht toll aus, deine Blüten kommen in dem dunklen Blau einfach super heraus. Ich wünsche dir gutes vorankommen bei Carre Rose aber wie ich dich kenne flutscht die Nadel wieder nur so.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung des fünften Teils. Ich bin immer iweder erstaunt, wie verschieden doch der gleich Sal aussehen kann, wenn sich auch die Farben nur minimal unterscheiden. Viel Spaß beim Carre Rose.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow you made a great progres
    You are speedy with xxxx
    Ciao

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, obwohl wir das gleiche sticken, sieht es doch bei jedem anders aus, und gerade die untere Mitte finde ich so interessant, währen Christa ein Monogramm eingestickt hat, haben Andrea und ich zwei Farben für die Röschen benutzt. Du hast sie einfarbig gestickt und ich muss sagen, sie gefallen mir auch so, sie haben ihren eingenen Charme.
    Auf Carre Rose freu ich mich schon, da ist es ja auch bald geschafft.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wieder ein ganz anderer Fleurs du Ciel. Ich staune jedesmal wieder was unterschiedliche Farben ausmachen. Wunderschön !!!
    Ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Heel mooi borduurwerk weer gemaakt.

    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. So very beautiful!
    congratulations on completing this part so quickly!

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch ein Teilstück, dann ist es vollbracht, ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Comme toujours une délicatesse,j'aime beaucoup tes belles broderies!
    Quelle patience!
    Une belle initiative que de broder en groupe,ce qui me ravie ,c'est que chacune avance a son tempo!
    Bravo a toutes
    Belle semaine a toi Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wunderschön, liebe Manuela! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Ik hou van je mooie handwerken groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  13. This is so pretty! I admire your stitching.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    mir fehlen eigentlich die richtigen Worte, traumhaft wird auch diese wunderschöne Stickerei mit Deinen zarten Fingern.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Looks beautiful!
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela. Hach wird die Decke schön! Genau mein Farbschema....Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ist das eine feine Stickerei, und wieder so schöne Farbkombinationen.
    Wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. hai sempre questa pazienza e il tuo tocco di stile. Bellissimo

    AntwortenLöschen
  19. This one is such a nice work and you made a great progress.
    Have a nice week


    AntwortenLöschen
  20. Es geht so langsam dem Ende entgegen, und das Teil wird mit jedem neuen Teilstück schöner. Es muss toll sein, mit diesen schönen Farben zu sticken. Ich war auch auf den Blogs der anderen, die diesen SAL auch mitsticken und ebenfalls sehr schöne Farbkombinationen zeigen. Bin sehr auf den letzten Teil gespannt.

    AntwortenLöschen
  21. Es ist wirklich nicht zu fassen, wie toll dieses Werk aussieht. Und wie flott du voran kommst. Ich bin begeistert - schon wieder!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.