Translate

Samstag, 19. September 2015

Fleurs du Ciel Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, wollte ich mich mit meinen beiden SAL Stickereien beschäftigen.
Der fünfte Teil vom Fleurs du Ciel ist fertig.


Wie immer hier noch die Gesamtansicht:

 Wir sind eine kleine Gruppe die den Fleurs du Ciel sticken. Jede in ihrem eigenen Tempo.
Wer Lust hat, kann mal bei Martina, Andrea, Christa und Sandra vorbeischauen. Dort sind andere Farbkombinationen zu bewundern.

Da der Wetterbericht für heute sehr regnerisches Wetter angesagt hat, kann ich mich voll und ganz um den nächsten SAL, Carre Rose,  kümmern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela



24 Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, das sieht ja wieder wunderschön aus! Ich mag diese Farbkombination so gern! Viel Spaß beim sticken- es regnet Bindfäden und es sieht nicht so aus, als ob es aufhört- da schaffst Du bestimmt ganz viel ;-)
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
bei uns ist strahlender Sonnenschein und ich komme gerade von einer kleinen Fahrrad-Tour mit meinem Töchterchen, also war es wieder nix mit den Fleurs..grins...umso mehr bewundere ich deinen fertigen fünften Teil. Sieht toll aus, deine Blüten kommen in dem dunklen Blau einfach super heraus. Ich wünsche dir gutes vorankommen bei Carre Rose aber wie ich dich kenne flutscht die Nadel wieder nur so.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Deine Sandra

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung des fünften Teils. Ich bin immer iweder erstaunt, wie verschieden doch der gleich Sal aussehen kann, wenn sich auch die Farben nur minimal unterscheiden. Viel Spaß beim Carre Rose.
Liebe Grüße
Andrea

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow you made a great progres
You are speedy with xxxx
Ciao

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, obwohl wir das gleiche sticken, sieht es doch bei jedem anders aus, und gerade die untere Mitte finde ich so interessant, währen Christa ein Monogramm eingestickt hat, haben Andrea und ich zwei Farben für die Röschen benutzt. Du hast sie einfarbig gestickt und ich muss sagen, sie gefallen mir auch so, sie haben ihren eingenen Charme.
Auf Carre Rose freu ich mich schon, da ist es ja auch bald geschafft.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ein ganz anderer Fleurs du Ciel. Ich staune jedesmal wieder was unterschiedliche Farben ausmachen. Wunderschön !!!
Ein schönes Wochenende
Marion

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, es ist sehr schön!
Páá

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk weer gemaakt.

Groetnis Annie

Aunt 'Reen hat gesagt…

So very beautiful!
congratulations on completing this part so quickly!

Jutta hat gesagt…

Nur noch ein Teilstück, dann ist es vollbracht, ganz wunderbar!!!
Liebe Grüße an dich, Jutta

Angela hat gesagt…

Very beautiful!

Marie hat gesagt…

Comme toujours une délicatesse,j'aime beaucoup tes belles broderies!
Quelle patience!
Une belle initiative que de broder en groupe,ce qui me ravie ,c'est que chacune avance a son tempo!
Bravo a toutes
Belle semaine a toi Manuela

Palkó hat gesagt…

Es ist wunderschön, liebe Manuela! :)
Liebe Grüße: Palkó

Tania hat gesagt…

This is such a nice work.

zenuwpees hat gesagt…

Ik hou van je mooie handwerken groetjes Marie-Claire

Pamela hat gesagt…

This is so pretty! I admire your stitching.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
mir fehlen eigentlich die richtigen Worte, traumhaft wird auch diese wunderschöne Stickerei mit Deinen zarten Fingern.

Liebe Grüsse
Uta

Irmeli hat gesagt…

Looks beautiful!
Have a nice week.

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Manuela. Hach wird die Decke schön! Genau mein Farbschema....Liebe Grüsse

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
ist das eine feine Stickerei, und wieder so schöne Farbkombinationen.
Wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irene hat gesagt…

hai sempre questa pazienza e il tuo tocco di stile. Bellissimo

Rita Isabel hat gesagt…

This one is such a nice work and you made a great progress.
Have a nice week


Brigitte hat gesagt…

Es geht so langsam dem Ende entgegen, und das Teil wird mit jedem neuen Teilstück schöner. Es muss toll sein, mit diesen schönen Farben zu sticken. Ich war auch auf den Blogs der anderen, die diesen SAL auch mitsticken und ebenfalls sehr schöne Farbkombinationen zeigen. Bin sehr auf den letzten Teil gespannt.

Hilda hat gesagt…

Es ist wirklich nicht zu fassen, wie toll dieses Werk aussieht. Und wie flott du voran kommst. Ich bin begeistert - schon wieder!!!!

Liebe Grüße
Hilda