Translate

Montag, 11. Juli 2011

POTC (Patchwork of the Cross)

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich euch meine neuen Stoffe gezeigt und gesagt, dass sie für ein neues Projekt sind.
Nun habe ich damit angefangen.
Mein neues Projekt heißt POTC (Patchwork of the Cross) von Lucy Boston.
Die ersten vier Blöcke mit Hintergrund sind fertig genäht. Für 8 weitere Blöcke habe ich die Teile schon gelieselt.

Block 1:
Block 2:
Block 3:

Block 4:
Hier alle 4 Blöcke:

6 Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
schöne POTC's hast Du gelieselt. Mir gefällt das Muster von Lucy Boston auch so gut.
LG, Heike

Fee hat gesagt…

Hallo Manuela,

das sieht wieder sehr vielversprechend aus. Ich steh ja auf diese Farbkombi mit grün/blau/weiß, wenn sie auch mittlerweile nicht mehr ganz so gut bei uns passt.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht mit deinen Potc. Ich hoffe, ich kann meine auch bald weiternähen.

Liebe Grüße, Sabine

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Aha, das wars also ☺für so ein tolles Projekt kann ich gut verstehen, dass du ganz schnell deine anderen Tops fertig gemacht hast. Die neuen Blöcke sind total schön!!! Viel Spaß damit *smile*
Liebe Grüße
Bente

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Sehr schön sehen sie aus deine POTC Blöcke.
Lg Katrin

roennis_little_cottage hat gesagt…

Hallo Manuela,
von den Sternen zum Kreuz.
Tolle Blöcke!
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
VG dieRönni

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
super, die sehen ja traumhaft schön aus. Das wird bestimmt ein toller Quilt.
Liebe Grüße
Renate