Translate

Montag, 4. Juli 2011

Sternen Top ist fertig

Hallo,

da es am Sonntag nur geregnet hat, konnte ich mit der Maschine meine Ränder annähen.
Das fertige Top hat nun eine Größe von 150 x 200 cm.
Die Kantenlängen der Hexas sind 1 bzw. 2 Inch. Die Jewels haben eine Kantenlänge von 1 Inch. Insagesamt sind es 50 Sterne.
Handquilten werde ich das Top im Winter, da ich noch fast ein Jahr Zeit habe um den Quilt zu überreichen.

Nun habe ich das, was ich abarbeiten wollte geschafft und kann mit meinem neuem Handnähprojekt anfangen.
In ein paar Tagen gibt es mehr dazu.

Kommentare:

  1. Sehr schön....und du bist immer sooooo schnell.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das TOP sieht super aus. Das wird ein toller Kuschelquilt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deer sieht ja toll aus! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Top.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr, sehr schöne Randlösung! Ich bin sehr gespannt auf dein neues Projekt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.