Translate

Montag, 4. Juli 2011

Sternen Top ist fertig

Hallo,

da es am Sonntag nur geregnet hat, konnte ich mit der Maschine meine Ränder annähen.
Das fertige Top hat nun eine Größe von 150 x 200 cm.
Die Kantenlängen der Hexas sind 1 bzw. 2 Inch. Die Jewels haben eine Kantenlänge von 1 Inch. Insagesamt sind es 50 Sterne.
Handquilten werde ich das Top im Winter, da ich noch fast ein Jahr Zeit habe um den Quilt zu überreichen.

Nun habe ich das, was ich abarbeiten wollte geschafft und kann mit meinem neuem Handnähprojekt anfangen.
In ein paar Tagen gibt es mehr dazu.

4 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sehr schön....und du bist immer sooooo schnell.

Lg Katrin

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
das TOP sieht super aus. Das wird ein toller Kuschelquilt.
LG, Heike

Renate Bischoff hat gesagt…

Deer sieht ja toll aus! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Top.
Liebe Grüße
Renate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschön und sehr, sehr schöne Randlösung! Ich bin sehr gespannt auf dein neues Projekt ☺
Liebe Grüße
Bente