Translate

Donnerstag, 15. November 2012

Memory Quilt to Prudence Jeffrey - Update

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch von der 4. Seite  die erste und zweite Reihe fertig genäht.
Von den rund 3.000 Hexas die ich für die dritte und vierte Seite benötige, habe ich ca. 1.200 Hexas in diese zwei Reihen verarbeitet.

 Hier zwei Fotos, wo ich die oben gezeigte Seite nur gegengelegt habe:


Nun  muss ich nur noch rechts und links die Ecken begradigen und alles an das Hauptteil annähen.

Heute Abend werde ich für die Seiten die nächsten Hexas anfangen zu heften.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Blöcken im letzten Post. Es freut mich, dass euch meine Farb- und Stoffwahl gefällt.

Liebe Grüße Manuela


8 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
...bald fertig. Der Quilt wird wunderschön.
LG Grit

Indidrasil hat gesagt…

Der Quilt wird wirklich traumhaft. Ich weiß nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, sowas anzufangen.

Liebe Grüße
Indidrasil

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
diesen Quilt möchte ich zu gerne mal "in echt" sehen, er wird wunderschön!!!!!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Nun hast Dus bald geschafft, alle Achtung vor dieser tollen Arbeit, der wird traumhaft.

lG Uta

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi, veel werk
Groetnis Annie

Rosa hat gesagt…

It`s caught my eyes.Love,love.Happy sewing!

hetty hat gesagt…

I am blown away by the number of hexies you have sewn! It's very beautiful and a lot of work.

Karen hat gesagt…

You do very beautiful work! I am glad I found your blog.
Karen