Translate

Freitag, 16. August 2013

Das Kleid ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es geschafft. Das Kleid und auch alle Rückstiche sind fertig, aber noch nicht die ganze Stickerei. Es fehlen nur noch die Perlen.


Ein Detailbild vom Kleid:

Nun kommt das Spannendste an dieser Stickerei. Es ist das erst Mal, das ich Perlen einsticke.
Hier die Auswahl der Perlen:

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Tischdecke.

Wünsche euch allen ein schönen Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

26 Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
zauberhaft und sehr filigran, die Perlen dazu sehen sehr passend und fein aus. Ich wiederhole mich: du bist so fleißig!!!
L.G.
sigisart

Tania hat gesagt…

Wow, Manuela, this is such a beautiful work! The dress is awesome and i love the leafs falling on the floor. Good luck with the beadings!

butterfly hat gesagt…

Beautiful beautiful beautiful. love it, hugs.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,
No matter it is beaded or not; she is looking gorgeous!

Congrats on such a great finish- well done!
Have a lovely weekend :)

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful, gorgeous, she is fantastic. Really very beautiful. With the beads she is very very beautiful!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
da bist Du ja fast fertig. Sie sieht sehr schön und nach sehr viel Arbeit aus.
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

es sieht einfach wunderschön aus!

LG Klaudia

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful work!!! She is stunning already, I can't wait to see her with the beads, have fun :)

Leida Glez hat gesagt…

It's beautiful, and still is not finished ...
Leida

Julie hat gesagt…

She is just beautiful.Love the colors of her dress.

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Stickerei seht wunderschön aus. Ich bin gespannt, wie es mit den Perlen ausseht.
Liebe Grüße, Joke

cri66 hat gesagt…

It's wonderful Manuela!!! Thanks for your visit and the designer of "Home sweet Home" is Jeremiah Junction , I love this designer very much!
Have a lovely weekend
cri

Saskia Smit hat gesagt…

Nice, very nice!

Angela hat gesagt…

She looks gorgeous! Now that I have seen her close up I want to add her to my growing Mira list :)

Thanks for visiting my blog!

Aunt 'Reen hat gesagt…

This turned out so beautiful!
I love the beautiful woman and her gorgeous dress. Those beads look so pretty, look forward to seeing them in your work!

Rosa hat gesagt…

wow,this project is absolutely beautiful!

Ivana hat gesagt…

Ich kann nur sagen - fantastisch!!!

Patch-Kröte hat gesagt…

Ich bekomme gerade den Mund nicht mehr zu... ich dachte erst das Bild wäre gemalt :o) Wahnsinn wie fein das gestickt ist! Bin schon ganz gespannt wie es mit den Perlen aussieht.

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Meine Güte!
Was für eine schöne Arbeit.
Ich bewundere dich für diese Gedult...

Liebe Grüße

Nana hat gesagt…

Ach du meine Güte, wie wunderschön ist das denn?!!!!!!!!!!! Diese Stickerei ist ein wahrer Traum und weil ich das Ergebnis jetzt auf keinen Fall verpassen möchte, werde ich Dich gleich auf meine Blogliste setzen.

Ich würde mich sehr freuen, könntest Du mit ein paar Detailbildern zeigen, wie das mit den Perlen geht.

Nana, die keine Stickerin ist, aber eine große Bewunderiin derselben.

Elke hat gesagt…

Traumhaft schön !
LG Elke

Pamela hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, traumhaft ist Deine Stickerei geworden, so zart und filigran, ich bin sooooo begeistert und freue mich schon auf meinen Anfang.
Die Perlen sehen so schon schön fein aus.
Ich schau es mir bis zur Vollendeung an.

Liebe Grüße Uta, die Dich sehr bewundert.

Ajka hat gesagt…

schöne Stickerei, Alles :-)
Ajka

Jutta hat gesagt…

Oh, auch das Kleid hatte ich noch nicht gesehen, toll!!!!
Auf die Perlenstickerei bin ich sehr gespannt, ich hab's auch noch nie probiert.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein zauberhaftes Motiv. Die Perlen werden dem Bild das gewisse Etwas geben. Das Aufnähen ist zwar eine Menge Arbeit, aber es wird sich lohnen.
LG Andrea