Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

Santa's Village Haus Nr. 5 und 6

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem Weihnachtsdorf.
Es macht sehr viel Spaß diese kleinen Häuser zu sticken. Mittlerweile ist die Hälfte geschafft.

Haus Nr. 5: Santa's Stocking Store
Der Knopf (über der Tür) ist wieder nur aufgelegt.

 Haus Nr. 6: Reindeer Stables
Auch hier ist der Knopf wieder nur aufgelegt.
Und schaut mal, Rudolf mit der Roten Nase ist auch auf dem Bild.

Haus Nr. 5 und 6:

 Zum Schluss noch einmal alle Häuser zusammen:


Ich bedanke mich recht herzlich für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post und begrüße auch recht herzlich meinen neusten Leserinnen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wat leuke borduurtjes voor de kerst
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo hübsch und am Ende werde ich mir überlegen, wo ich denn am liebsten wohnen würde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Manuela! Und ach, der Rudolf... so niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    diese Stickerei ist wunderschön, ich liebe sie!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. What wonderful Christmas stitching.

    AntwortenLöschen
  7. This looks so great. I love to see it grow.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuelea, wunderschön sind Deine Santa Häuser und so zusammen ergibt es schon ein traumhaftes Bild.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hello fleißige Frau :)
    Deine Santa's Village sieht sehr schön aus!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Very nice! Your cross stitch reminds me that Christmas is not far off.

    AntwortenLöschen
  11. das wird sooo sooo wunderschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Lovely, it's coming along beautifully!!!

    AntwortenLöschen
  13. Manuela, your Santa's Village is coming along nicely and looks great. Hugs from Amy

    AntwortenLöschen
  14. Those houses are lovely
    your Santa's village is coming along beautifully =)
    I'm stitching one of these houses, I won't stitch the whole village
    happy stitching
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    willst du das noch bis Weihnachten fertig bekommen? Ich glaub das ist noch ganz schön viel Arbeit! Das Lohnt sich aber, denn die Stickerei ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. otro bloque espectacular. Da gusto seguir tus avances.Feliz semana!

    AntwortenLöschen
  17. J'adore la broderie de Noel elle est magnifique bravo Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  18. Preciosa labor, me encanta va a quedar de lujo cuando este terminado,besitosJuli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Manuela,

    Deine Santa Häuser sehen allerliebst aus, und auch ich würde sofort da einziehen! Ich denke sie werden Dein weihnachtliches Haus traumhaft schmücken!
    Und wieder eine Frage....wann machst Du das bloss alles???
    Wann hast Du mit dieser Stickarbeit angefangen?

    Liebe Grüße
    Barbara
    Die nicht sticken kann.... ich habe es auf jedenfall noch nie gemacht....aber ich liebe sie!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.