Translate

Mittwoch, 9. Oktober 2013

La Passion -update-

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich freue mich jedesmal über eure zahlreichen Kommentare.

Heute zeige ich euch ein Update von meinem La Passion.

Ich habe von den Anleitungschritten 4 bis 7 jeweils ein paar Teile genäht. Und auch schon einige Hintergrundhexas geheftet bzw. geklammert.


Auch habe ich schon angefangen mit Schritt 9, das Zusammennähen der großen Runde.


Die Teile sind nur angelegt.

Begrüße recht herzlich meinen beiden neuen Leserinnen.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    du bist schon ganz schön weit!!! Respekt. Sieht richtig klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. So pretty the colours are beautiful , you have so much talent.hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Great choice of colours & it's coming along beautifully, well done!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    da hast Du ja schon eine Menge geschafft.
    Die Farbwahl ist sehr schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Spectacular.Less to go and awesome fabrics combo.Have a fun week!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schön, Manuela! Ich liebe die Farben!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. Het is heel mooi dit, heb er grote bewondering voor
    Geduld werk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus, mir gefällt Deine Farbwahl sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Good work, Manuela! Your quilt is coming along nicely. I love the colours! So pretty.

    AntwortenLöschen
  10. Hello, Manuela! Those are beautiful! I like your colours and fabrics! Congrats! A big hug!

    AntwortenLöschen
  11. Hij is in het roze ook heel erg mooi.

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty...your colour choices are lovely!

    AntwortenLöschen
  13. How pretty! This is coming along quickly.

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful flower garden!
    I love your colors!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Hut ab vor dieser Arbeit. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, super, super schön Deine Farbwahl und fleißig warst Du mega fleißig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön!!!!! Die Farben würden auch bei mir passen!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Bravo Manuela le quilt est magnifique bon après-midi Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  19. wow, what a beautiful work !
    I'm in love with those colours =D
    amazing !
    you're very talented
    happy quilting =)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manuela,

    Ich finde Deine neue Farbwahl auch sehr !!! schön und ich bin ganz baff, das Du schon soooo weit bist! Wie machst Du das bloss? Ich bin ganz gespannt wie sich dieser Quilt weiter entwickelt! Ich wünsche Dir robuste Finger und weiterhin viel Freude!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely beautiful!! I love the color combos!! So nice to meet new friends on blogger!

    Blessings

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,

    wow, was für eine Wahnsinnsarbeit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.