Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Santa's Village Haus Nr. 7 und 8

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post gefreut.

Mein Santa's Village ist um zwei weitere Häuser gewachsen und somit sind 2/3 des Dorfes fertig gestickt. Ich möchte das Weihnachtsdorf bis zur Adventszeit  gern fertig bekommen.

Haus Nr. 7: Christmas Tree Farm:

Haus Nr. 8: Candy Cane Cottage:

Die Knöpfe sind nur aufgelegt.

Zum Schluss eine Gesamtansicht von den fertigen zwei Reihen:



Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass dir mein Blog gefällt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Lovely village! Candy cane house is just adorable ;)

    AntwortenLöschen
  2. It is a very cheerful and lovely sampler dear Manuela! Your stitching is so neat and wonderful too!Just love it!Can't waiting its finish!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    da hast du schon sehr viel geschafft!
    Schön wird dein Sampler.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful stitching. Love those bright colors

    AntwortenLöschen
  5. Your village looks so beautiful, hugs.

    AntwortenLöschen
  6. Your stitching is wonderful!!!!!!
    Love, cri

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön liebe Manuela, ich gratuliere dir zu 2/3 fertiger Häuschen!!!! Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und bei dem Tempo wird dein Weihnachtsdorf bis zur Adventszeit ganz bestimmt fertig.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Dorf ist wunderschön!!!!
    Ich freue mich sehr, wenn du Bilder davon zeigst, es gefällt mir so gut!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Dein Santa`s Village wird traumhaft schön und schon sind wieder zwei Häuser fertig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. You are so quick! The village is darling.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    dieses Dorf ist wunderschön! Es wir eine schöne Adventsdeko sein! :)
    LG und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    das Dörfchen ist wunderschön. Bei dem Tempo schaffst du es bis zur Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Megafleißig Manuela und einfach zauberhaft schön. Wenn die Häusle nur nicht so teuer wären..... Vielleicht irgendwann, kann ich sie mir auch zulegen. Solange sticke ich die Freebies von der Stickeule und bestaune deine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Dein Santa's Village wird immer schöner. Du wird es wirklich schaffen es fertig zu haben bevor Weihnachten.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  16. what a lovely piece :)
    I only stitched house 7 , I have to finish it ...
    the whole village is really beautiful
    can't wait to see next house =)
    happy stitching
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.