Translate

Montag, 28. Oktober 2013

SAL Sorpresa 3 Teil 6 und 7

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Santa's Village. Ich denke auch, dass ich das Dorf bis zur Adventszeit fertig bekomme, auch wenn die Anleitung für das letzte Häuschen erst Anfang November erscheint.

Weiter geht es mit dem Sal Sorpresa. Auch an diesem Projekt habe ich fleißig weiter gestickt.

Teil6: Ein Sessellift mit Bergstation und ein paar schneebedeckte Tannen.

Teil 7: Ein kleines Häuschen mit Schneemann. Eigentlich sollte der Schneemann keinen Hut tragen, aber bei mir gehört zu einem Schneemann immer ein Hut! Auch der kleine Hase, links neben dem Haus, finde ich total süß.


Teil 6 und 7:

Zum Schluss noch eine Gesamtansicht:

Nun bin ich mit der Stickerei auf dem laufenden. Am Freitag, den 01.11. bekomme ich den nächsten Teil.
Wer mag kann an diesem SAL immer noch teilnehmen. HIER kann man sich anmelden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ganz bezaubernd schaut deine Stickerei aus...und das Gesamtbild ist einfach schon toll.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Your embroidery is coming along wonderfully. Winter is on it's way and won't be too long before the snow flies!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das. Ich frage mich immer, wie würde das auf dunkelblau aussehen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich kann mich an diesem tollen Bild gar nicht satt sehen!
    Eine schöne Herbstwoche wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wunderschön Deine Stickerei, ich durfte sie ja in natur sehen und kann nur sagen da sieht es noch schöner aus.
    Ich hab mich auch noch angemeldet und werde dann jetzt immer fleißig sticken, freu,freu.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. So zauberhaft schön, deine Stickerei ist ne Wucht!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich sehr fleißig weitergestickt! Es sieht sehr schön aus! Wunderbare SAL!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Dein Winter SAL schaut umwerfend toll aus. Echt total cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Diese SAl Sorpresa wird immer schöner. Und wieder so schnell gemacht.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  10. Your SAL is looking just wonderful.

    AntwortenLöschen
  11. Zauberschön wird dein SAL, danke für die tollen Fotos!!!!
    Liebe Grüße an dich und schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wunderschön und so viele liebevolle Details.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh!!! It's very very wonderful!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. wow =)
    some details seem so tiny !!
    this is just wonderful ! =)
    a great piece
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.