Translate

Freitag, 1. November 2013

Baked Alaska

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Heute ist der 8. Teil gekommen, so dass ich weitersticken kann.

Heute zeige ich euch einen Neuanfang. Angefangen habe ich mit der Stickerei schon im Sommer und ohne sie euch zu zeigen erst einmal zur Seite gelegt. Nun habe ich sie mir wieder hervorgekramt und habe ich paar Stiche daran weitergestickt.
Die Stickerei heißt "Baked Alaska" und ist von Glendon Place.


Gestickt wird mit Verlaufsgarn von Dinky Dyes. Die Farbe Aquamarine habe ich gegen einen schlichten Farbton aus der DMC Palette ausgetauscht. Ich sticke auf einem 11 fädigem Leinen in hellblau, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.
Zwischen den Zacken werden Perlen eingestickt.



Zum Schluss ein Foto mit den Garnen und den Perlen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. I love those coulurs of blues your work looks so pretty.

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist wieder ein super Kreuzstich Muster! Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack, denn das gefällt mir auch wieder sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist ein sehr schöne Stickerei von einer Mandala. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast was sehr schönes angefangen! Ich warte sehr, wie es sich entwickeln wird! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. This is a great chart! I love the colours!
    Your stitching is always so neat and delicate!

    Happy weekend dear Manuela :)

    AntwortenLöschen
  6. ein total schönes Mandala in tollen Meeresfarben. Das wird super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    mir gefällen die Farben, wenn auch das Motiv nicht so mein Geschmack ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken und freue mich auf deine Fortschrittbilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    du bist echt eine "Schlimme". Schon wieder eine neue Stickerei und wieder so eine Schöne!!! Viel Spass beim Weiternadeln.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder so eine tolle Stickerei... wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hello Manuela,
    You made a beautiful new start!
    And congratualtions, you won my give-away.
    Please, send your address to me : poekietoe@telenet.be
    Greetings,
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    da hast du dir ein wunderbares Projekt vorgenommen. Die Farben mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Looks beautiful, blue is my favourite colour.

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Thanks a lot for your visit!

    This is an awesome pattern. I bet that is gonna be gorgeous when you finish.

    I don't even dare to stitch something like this, it was gonna take a lifetime for me! ehehehe

    AntwortenLöschen
  14. Lovely colours on this new start! Baked Alaska is a lovely design ;)

    AntwortenLöschen
  15. Precioso comienzo y muy bonita combinación de colores.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  16. another very beautiful project here =)
    the colours are very sweet and once again I love the fabric you chose
    you did a great start
    enjoy :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela, ich glaubs ja wohl nicht, schon wieder so eine ganz besondere Stickerei in wunderschönen Farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.